Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich hab mir das Rode NT 1 5th Generation besorgt und mal zwei Aufnahmen gemacht.

Wie sind sie Technisch und Schauspielerisch?

 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Zeit meine Sprechprobe etwas zu aktualisieren.

Hier sind zwei neue Aufnahmen.

Vorlesend und verwundert:

Ehrgeizig und voller Energie:
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Also, "Vorlesend und verwundert" gefällt mir besonders gut.
 

Rexx Cummings

Mitglied
Sprechprobe
Link
Yo, Dude! Irgendwie eine echt coole Stimmlage! Versuch mal, das allzu Persönliche von dem Spiel zu trennen. Weiter machen! PM...
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Also, "Vorlesend und verwundert" gefällt mir besonders gut.
Danke sehr Pio! Ich freue mich, wenns dir gefällt!

Yo, Dude! Irgendwie eine echt coole Stimmlage! Versuch mal, das allzu Persönliche von dem Spiel zu trennen. Weiter machen! PM...
Danke für die Blümchen! Ich finde auch, dass meine Stimme potential hat, ich aber nicht weiß, wie ich das beste rauskitzeln kann. :D
 

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Oftmals ist "weniger" mehr. Diese Zurückhaltende Coolness in der erst der beiden Sprechprobe klingt sehr authentisch.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich stimme pio zu. Die erste Version gefällt mir persönlich auch sehr gut.
Top 👍
Oh weia, mit so viel positiver Reaktion habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich bin mit der Erwartung reingegangen, dass meine Aufnahmen wieder nur durchschnittlich sind und keine Reaktion erhalten werden. Bei sowas bekomme ich leicht Pipi in den Augen. 🥹
 
  • Haha
Reaktionen: pio

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link
Besser in den Augen als anderswo :eek:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich habe meine Sprechprobe aktualisiert und die alten Aufnahmen alle entfernt, bin gespannt ob sie euch gefallen sowohl technisch, als auch schauspielerisch. :)

Die neuen Sprechproben findet ihr im ersten Post.
 
  • Like
Reaktionen: pio

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier sind drei neue und frische Aufnahmen:

Wut mit Schrei:

Übermütig und Arrogant:

Wahnsinnig:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich habe nun die Isovox Solution, da ich nicht nur eine Isovox Kabine habe, sondern auch das speziell Entwickelte Mikrofon dafür mit dreieckigem Membran.

Hier sind die Aufnahmen, die mit dieser Kombination entstanden sind:
Wut:

Wahnsinnig:

Arrogant mit Kampfankündigung:

Arrogant und Überheblich:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Ich habe zwei neue Aufnahmen gemacht. Sind beides Dialoge. Schaut auf meinen ersten Post.
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Hier mal zwei Hörspielausschnitte:

Friedensgespräch:

Eine Rebellion gegen Gott:
 

MondNiffler

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin neu auf dieser Plattform :)
ich bin Lukas vom Kanal „MondNiffler“, ein deutscher Harry Potter Shorts & FanFiktion Kanal mit über 11.000 Abonnenten.
Zusammen mit Angela vom Harry Potter FanFiktion Kanal „LovelleAngel“, habe ich eine Harry Potter Winter-FanFiktion geschrieben, welche wir gerne auf YouTube als Hörspiel rausbringen möchten.
Wir suchen für einige Charaktere, welche in unserer Geschichte vorkommen, Sprecher die Lust haben ihre Stimme einen Charakter zu leihen.
Der Charakter "Draco Malfoy" (überheblich, Arrogant, genervt) ist noch frei.
Da du eine sehr gute Stimme hast, wollte ich fragen ob du Lust hast deine Stimme Neville zu leihen
Melde dich doch gerne per, falls du Interesse hast!😊
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Neue Aufnahme:

Sehr wütend mit Schrei:
 

Burak

Professioneller Tollpatsch und Sprecher :P
Sprechprobe
Link
Und hier zwei Demos mit normaler Stimmlage:

Ekel:

Ernst und eilig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben