Ms. Morstan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Whooow, klingt super!! (Dein Gesang und die Aufnahme!) Das Lied ist zeitlos, das mag ich auch sehr gerne :)
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Dankeschön:) @Ms. Morstan jaaa Zeitlos, das Wort fehlte mir vorhin :rolleyes:
Freu mich das es dir gefällt. Ich hader ja oft mit mir selbst. Egal ob sprechen oder singen.. von da her.. tut gut :D
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Moin,

wenn du das Lied postest, gehe ich davon aus dass du auch Feedback wünschst.
Zunächst mal, ein schönes Lied. :)
Englische Aussprache ist gut. Intonation passt soweit. Eine angenehme Stimme hast du auch.
Allerdings scheint es, als wäre die Tonart etwas zu tief für dich, sprich, es klingt stellenweise gedrückt. An diesen tiefen Stellen versackt dein Gesang dann leider auch.
2 Töne höher, könnte ich mir vorstellen, würde deinem Gesang entgegen kommen. :)
 

Digitalholgi

Digitalholgi
Sprechprobe
Link
Ja, Danke für dein ausführliches Feetback @Alex
Stimmt total, ich merk das öfter das ich dazu neige zu tief abzusacken. Ich probier mich ja irgendwie immer aus, da sind so Tipps echt hilfreich, weil ich meine Stimme selten selbst gut genug finde egal in welcher Tonart aber ich kann es einfach nich sein lassen. Der Rest is Punk da macht dat nüx...
 
Oben