Blowing in the Wind ...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Digitalholgi, 9. Oktober 2018.

  1. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    110
    Huhu,
    geb dann auch mal etwas Singsang ab. Hier mal ein kleines Liedchen das ich in meiner Jugendzeit so oft geträllert habe ^.^
    Passt immer und immer wieder.
     

    LG Holgi
     
    Phollux, Marius K, 7klang und 2 anderen gefällt das.
  2. Ms. Morstan

    Ms. Morstan Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    57
    Whooow, klingt super!! (Dein Gesang und die Aufnahme!) Das Lied ist zeitlos, das mag ich auch sehr gerne :)
     
  3. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    110
    Dankeschön:) @Ms. Morstan jaaa Zeitlos, das Wort fehlte mir vorhin :rolleyes:
    Freu mich das es dir gefällt. Ich hader ja oft mit mir selbst. Egal ob sprechen oder singen.. von da her.. tut gut :D
     
    Ms. Morstan gefällt das.
  4. Alex

    Alex Euch werd ich was erzählen...

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.119
    Moin,

    wenn du das Lied postest, gehe ich davon aus dass du auch Feedback wünschst.
    Zunächst mal, ein schönes Lied. :)
    Englische Aussprache ist gut. Intonation passt soweit. Eine angenehme Stimme hast du auch.
    Allerdings scheint es, als wäre die Tonart etwas zu tief für dich, sprich, es klingt stellenweise gedrückt. An diesen tiefen Stellen versackt dein Gesang dann leider auch.
    2 Töne höher, könnte ich mir vorstellen, würde deinem Gesang entgegen kommen. :)
     
    7klang und Digitalholgi gefällt das.
  5. Digitalholgi

    Digitalholgi Digitalholgi

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    110
    Ja, Danke für dein ausführliches Feetback @Alex
    Stimmt total, ich merk das öfter das ich dazu neige zu tief abzusacken. Ich probier mich ja irgendwie immer aus, da sind so Tipps echt hilfreich, weil ich meine Stimme selten selbst gut genug finde egal in welcher Tonart aber ich kann es einfach nich sein lassen. Der Rest is Punk da macht dat nüx...
     
    Alex gefällt das.
  6. PeBu34

    PeBu34 Super-Hoertalker

    Beiträge:
    2.167
    Echt jetzt? Und ich dachte, da ist ein neuer Country Star geboren worden. Sehr schoen!
     
    Digitalholgi gefällt das.