• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
Juten Tach,

ich bin der Sebastian und hab mich endlich mal hier angemeldet. Hatte das schon länger vor, weil ich gerne wieder mal an einem Hörspiel mitarbeiten würde. Hab schon mal ein ca 35minütiges John-Sinclair Hörspiel im Rahmen meiner Ausbildung gemacht. Bin also Tonmensch und würde Recording, Cut und Sound-Design anbieten. Würde gern an einem interessanten Projekt mitarbeiten! Vielleicht ergibt sich ja auch eine nette Connection vor Ort im Kreis Köln.

Freu mich auf ein spannendes Projekt!
Gruß & Frohes Fest!
Sebastian
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Biete Technische Umsetzung / Suche interessantes Projekt

Moin Sebastian und herzlich willkommen im Forum. An Arbeit für Cutter mangelt es nicht, halte doch einfach mal die Augen offen ob jemand einen Cutter sucht oder nicht, du wirst sicherlich etwas finden. Solltest du dich an kurzhörspielen versuchen, empfehle ich dir die Shorties. Teilweise sind sie schon eingesprochen und teilweise auch mehrfach vertont, aber es gibt eine Menge unvertonte. Vielleicht findet sich ja was.
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Biete Technische Umsetzung / Suche interessantes Projekt

Willkommen im Hörtalk! Schön, dass du cutten willst. Mit welcher Software arbeitest du?
 

sebage

Cutter, Sound-Designer, Sprecher & Musiker
Sprechprobe
Link
AW: Biete Technische Umsetzung / Suche interessantes Projekt

Hallo, für Sprachproduktionen verwende ich hauptsächlich ProTools. Für Musik Cubase und für Mastering hab ich Wavelab. Wollte auch in dieser Rubrik noch mal darauf hinweisen, dass ich gerne mich an einem interessanten Projekt beteiligen möchte und auch gerne schneide. Da ich beruflich sehr viel Hörbuch schneide, interessiert mich aber vor allem Sound-Design, Vertonung, Mischung, etc.
Besten Gruß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben