Biete PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore (gebraucht)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

petermax1

Independent Security Researcher
Sprechprobe
Link
Hallo Hörtalker*Innen ich biete hier ein Paar gebrauchte PreSonus ERIS E3.5 Studio-Monitore.

Das wichtigste zuerst:
Preis 65€ Plus Versand und Verpackung 10€ für aktuellen Neupreis HIER KLICKEN
Zahlbar in Bar bei Selbstabholung (in NRW), via Paypal, oder als Amazon.de Gutschein.
Rücknahme so wie Rückzahlung und Garantie jeglicher Art sind ausgeschlossen.

Bis auf etwas Gebrauchs-bedingten Staub an den Außenseiten der Boxen ist alles OK.

Die PreSonus ERISE3.5 Studio-Monitore haben gerade das Ende der Garantiezeit erreicht und ich benötige sie nicht mehr, daher sind sie zu vergeben.
Wer die Teile will, meldet sich einfach via DM bei mir.

Wichtig, es Handelt sich bei dem Angebot um ein befristetes Exklusivangebot (Angebotsende: 31.12.2020) für die Hörtalk-Community.

Hier noch die wichtigsten technischen Daten:

Name: Eris E3.5

Eingänge:
1- Stereo 3,5 mm Klinke
2- 6,35 mm TRS-Klinke, symmetrisch
2- Cinch, unsymmetrisch
Frequenzgang 80 Hz bis 20 kHz
Übergangsfrequenz 2,8 kHz
Verstärkerleistung 25 W/Lautsprecher
LF-Treiber 3,5"
HF-Treiber 1" Seidenkalotte
Peak-SPL (@ 1 Meter) 100 dB
Eingangsimpedanz 10 kΩ
Bedienelemente
Lautstärkebereich Logarithmisch
MF-Regler Regelbereich: -6 bis +6 dB, Mittenfrequenz 100 Hz)
HF-Regler Regelbereich: -6 bis +6 dB, Mittenfrequenz 10 kHz)
Schutzschaltungen
RF-Einstreuungen
Ausgangsstrombegrenzung
Überhitzungsschutz
Einschaltverzögerung
Subsonic-Filter
Externe Netzsicherung
Stromversorgung
100 – 120 V ~50/60 Hz oder 220 – 240 V ~50/60 Hz
Gehäuse
Vinyl-beschichtetes MDF
Physikalische Daten
Breite 141 mm
Tiefe 162 mm
Höhe 210 mm
Gewicht (Paar) 2,9 kg

Und zum Schluss noch ein Foto:

WolfsOhr

Mario Wolf
Sprechprobe
Link
Hallo @petermax1 ,
eigentlich mische ich mich hier ungerne ein, aber da du dein Angebot so zuvorkommend als „Exklusivangebot ... für die Hörtalk-Community“ anpreist möchte ich ganz kurz meinen ersten Eindruck dazu kundtun: Ich finde nicht, dass du da jetzt ein Megaschnäppchen anbietest, denn für nur 18,-€ mehr bekommt man ein nagelneues Paar (was sound-technisch zunächst nicht besser sein muss) mit vollwertiger Garantie. Deshalb bewerte ich dein Angebot als bestimmt gut gemeint aber auch als alles andere als wirklich attraktiv.
Verzeih mir bitte meine Direktheit. Und natürlich trotzdem viel Erfolg beim Verkauf!
Sonnige Grüße
Mario

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben