• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silentforce

Mitglied
Hallo,
wie bereits in meiner Vorstellung zu lesen bin ich ein Komponist der bis jetzt primär Film- und Gamemusik geschrieben hat und würde jetzt gerne auch an Hörspiel-Projekten mitwirken.


Zunächst einmal möchte ich hier als Referenz meinen Soundcloud Account angeben. In diesem sind zwar im Moment nur 2 Tracks online, aber sobald neue Tracks von mir fertig sind, werden diese auch dort hochgeladen (ist daher immer auf dem aktuellsten Stand). Wenn du allerdings dort keinen Track finden kannst der zu deinem Projekt jetzt passen würde (bzw. zeigen würde ob ich diesen umsetzen könnte), es gibt auf Anfrage auch weitere Demos. Sende mir dazu einfach eine entsprechende Nachricht (ist denk ich effektiver als jetzt 20 Links oder so zu posten ;)


Grundsätzlich bin ich für jede Art von Projekt offen, bin aber eher für "klassischerer" klingende Sachen geeignet, da ich da die meiste Erfahrung drin habe (also Orchestrale Sounds). Ich versuch mir zwar immer mehr auch beizubringen bezüglich Syntheziser usw., aber das ist grad nicht so mein Steckenpferd. Wenn aber mal notwendig sein sollte ist dies auch kein Beinbruch ;)


Na ja, abschließend möchte ich noch auf folgendes hinweisen: Falls es irgendwelche Fragen gibt und zwar egal ob diese etwas künstlerisches, einen Auftrag oder auch einfach nur eine grundsätzliche Frage betreffen, zögert nicht mich anzuschreiben! Jeder ist willkommen!
Gerne könnt ihr mich auch über meinem (hoffentlich) angezeigten Skype oder ICQ Account oder auch per Mail (music@silentforcestudios.com) erreichen (gebt nur bitte entweder in der Freundesanfrage oder im Betreff der Mail an das ihr von hier kommt (also hoer-talk reicht aus) weil ich nen Mailfilter eingestellt habe der diese Messages auf jeden Fall durchlassen sollte ;) ) und das macht mir natürlich auch die Zuordnung leichter ;).
Wenn ihr mich per Skype added können wir auch gern ein Telefonat per Skype führen da ich denke das persönlicher Kontakt immer hilfreich ist. Außerdem erlaubt es uns beiden natürlich auch sehr viel besser unser Vorhaben etc. zu erklären.


Tut mir Leid das der Text so lang wurde, aber ich hoffe Ihr versteht das ich versucht habe mich möglichst klar zu äußern ;). In jedem Fall wünsche ich jeden Leser noch einen schönen Tag.


Auf Wiederhören,
Christian Storcks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben