• Blut-Tetralogie   Dark Space

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Als Musiker (Autodidakt) bin ich immer interessiert an neuen Herausforderungen.
Ich könnte meine musikalischen Künste anbieten. Ich spiele mehrere Instrumente und habe die Möglichkeit Zuhause zu recorden. Vielleicht hat jemand was wo ich mich mal heranwagen kann, ein Versuch ist es Wert.

Lg Stefan
 

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @SHCapone2001,

du kannst dich jederzeit an Shorties - Kurzskripten versuchen, egal, ob als Sprecher, Musiker oder Cutter. Es gibt auch einige Shorties, die schon eingesprochen wurden, denen aber Musik und Schnitt noch fehlen. (Einfach einen aussuchen, der dir gefällt, und dann loslegen! :)) - Übrigens auch, wenn ein Shortie schon umgesetzt worden sein sollte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben