Braveshine

Mitglied
Hey :) ,

da ich gerne meine Fähigkeiten im Mixen und Schneiden für Voice Over - Arbeit praxisnahe verbessern möchte und aktuell dank Corona auch Zeit habe, würde ich mich für kleinere Projekte anbieten.

Die letzten Jahre habe ich damit verbracht elektronische Musik zu produzieren und habe dadurch praktische Erfahrung was den Umgang mit den gängigen Tools betrifft.

Ich nutze aktuell Studio One und bin plugin-technisch sehr gut ausgestattet.
Auch die Rechenleistung reicht für größere Projekte.

Falls ihr also jemanden für euer Fanprojekt braucht, oder jemand der einfach nur die eigene Performance auffrischt, lasst es mich wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

PeBu34

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo @Braveshine,

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Voice over-Projekte kenne ich zur Zeit im Forum nicht. aber, um Schneiden zu üben kannst du z.B. alles nehmen, was du hier findest: Shorties - Kurzskripte und zwar unabhängig davon, ob ein Shorty schon mal vertont worden ist oder nicht. Such dir einfach einen aus, der dir gefällt und dann, ran an den Speck! :) - Es gibt darunter auch einige, die schon eingesprochen aber nie geschnitten wurden. Bei anderen müsstet du dir die Sprecher noch suchen. Dazu kannst du hier einen Thread eröffnen: Hörspiele und Radio :)

Ich wünsch dir viel Spaß und viele schöne Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Braveshine

Mitglied
Hallo @Braveshine,

und herzlich Willkommen im Forum! :)

Voice over-Projekte kenne ich zur Zeit im Forum nicht. aber, um Schneiden zu üben kannst du z.B. alles nehmen, was du hier findest: Shorties - Kurzskripte und zwar unabhängig davon, ob ein Shorty schon mal vertont worden ist oder nicht. Such dir einfach einen aus, der dir gefällt und dann, ran an den Speck! :) - Es gibt darunter auch einige, die schon eingesprochen aber nie geschnitten wurden. Bei anderen müsstet du dir die Sprecher noch suchen. Dazu kannst du hier einen Thread eröffnen: Hörspiele und Radio :)

Ich wünsch dir viel Spaß und viele schöne Projekte.

Liebe Grüße von
Peter :)
Uiii, vielen Dank für die Info :)
Daran habe ich tatsächlich noch gar nicht gedacht und probiere das am besten so mal aus :yum:
 
Hey Braveshine!
Ich bin immer auf der Suche nach Leuten für den Schnitt meines Projektes: es ist Teil eins (von vier) meines Fantasy-Romanes mit 33 Kapiteln (jeweils geschätzte 10-15Minuten lang), welche ich später wöchentlich auf YouTube veröffentlichen möchte. Da es sich um einen Hörbuch-Hörspiel-Hybriden handelt, der extern produziert wird, könntest Du sehr gerne ein oder auch mehrere Kapitel übernehmen.

Lg Holger
 
Oben