Biete Hilfe im grafische Bereich

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,
Ich weiß nicht, ob das hier so richtig ist, aber ich mach einfach mal;)
Da ich ja aus dem gestalterischen Bereich komme und auch ein bisschen malen/zeichnen kann, würde ich meine Unterstützung anbieten. Falls die gebraucht werden sollte. Ich möchte ja nicht nur nehmen, sondern auch was zurückgeben und euch helfen. Schreibt mich einfach an, wenn ihr was gestaltet haben wollt.
Lg Anja

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Kann man vielleicht Deine Arbeiten Online anschauen? Oder hast Du vielleicht ein paar Beispiele Deines künstlerischen Schaffens? :)

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Klar, hier ein kleines Potpourri meiner Werke;)
Ich glaube das reicht erst mal...

Anhänge

Volker

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es befindet sich eine kleine Mini Serie, von 7 Teilen, eines Wild West Abenteuers in Produktion. Gezeichnete Front Cover und Inlay wären schön. Besonders schön wäre es, wenn die gezeichneten Personen auf dem Cover auch den Sprechern ähneln würden :)

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Es befindet sich eine kleine Mini Serie, von 7 Teilen, eines Wild West Abenteuers in Produktion. Gezeichnete Front Cover und Inlay wären schön. Besonders schön wäre es, wenn die gezeichneten Personen auf dem Cover auch den Sprechern ähneln würden :)
Ich kann das gerne versuchen. Vielleicht schreib mir einfach die genauen Daten mal und ich versuche es ganz unverbindlich

Jack Ruler

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mal ein Kinderbuch (gute Nacht Geschichten) geschrieben und möchte das in ein nicht komerzieles Hörbuch umsetzen (was ich hier tun werde und ein sprechercasting eröffnen werde) möchte das gerne auf you tube laden und da wären passende Bilder ganz gut. Da werde ich auf dich zurückkommen. Das wäre das Buch:
https://www.amazon.de/Gute-Nachtgeschichten-unterstützenden-Begleitung-ADHS-Diagnosen/dp/3944515374/ref=mp_s_a_1_3?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1531991034&sr=8-3&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=jack+ruler

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Gerne doch, ich würde es gern versuchen. Die Geschichten meiner Freundin illustriere ich ja auch bereits. Melde Dich einfach, dann können wir gerne alles besprechen und ich erstelle einfach mal ein paar Proben.

Jack Ruler

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Das wäre echt cool.. ich werde da am Wochenende mal ein internes Casting starten. Brauche ja Melodien und Sprecher auch. Und erst mal schaun ob da wer Bock drauf hat. :) Aber du bist schon mal dabei super..

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben