Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Und was willst Du uns mit Deinem zufällig entdeckten Angebot sagen? Ist das jetzt gut, schlecht oder super oder Schrott? Sollen wir uns das jetzt alle da kaufen? Das ist echt nicht hilfreich so ein kommentarloses Posting.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
@Telliminator das Mikrofon an sich soll völlig ausreichend für Einsteiger sein, laut einigen Testberichten. Die Kopfhörer selber, kann ich schlecht einschätzen. Anhand des Frequenzgangs bei Kopfhörer.de haben sie aber eine Bassanhebung. Ob das gut für's abmischen ist, muss jeder selber wissen. Empfehlen würde ich dieses Set Neulingen.
 

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link
Das was Du nun geschrieben hast, im ersten Post mit eingetippt und ich hätte mir meinen dummen Kommentar gespart. ;)
 

Klaus_Nb

Hmm.
Sprechprobe
Link
Ich habe den Kopfhörer. Hauptsächlich für Hörbücher und Hörspiele. Das ist ein "Over-Ear"-Modell mit recht kleinen runden Ohrmuscheln. Sitzt eng und es wird einem damit schnell warm. Ob er zum Abmischen taugt, kann ich nicht beurteilen.
 
Oben