ansuess

Andy Suess
Wie schon geschrieben: Der Stammtisch findet alle zwei Monate am letzten Donnerstag statt. Da ist der 02.11. leider nicht mit im Rhythmus
 

charly

(früher: oxytocinated)
Sprechprobe
Link
Mist, ich würde echt gerne, aber ich hab einen Kurs von 19:30-21:00 Uhr :/
Schade, dass der Wochentag bei Euch fix ist.
 

ansuess

Andy Suess
Der Berliner Hörspielstammtisch hat sich in diesem Rhythmus bewährt. Da Sprecher, Produzenten, Autoren etc. natürlich stark beruflich eingespannt sind, ist es meist nicht möglich, dann immer dabei zu sein.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Wie ist der Stammtisch ausgefallen?
 
Zuletzt bearbeitet:

ansuess

Andy Suess
Wie meinen? Wenn Du wissen möchtest, ob der Stammtisch stattgefunden hat: Ja klar. Der findet immer statt.
 

Heavy

Sprecher und Cutter
Sprechprobe
Link
Ich hatte mit dem Handy geschrieben. Entschuldige meine etwas seltsame Wortwahl :D

Das ist schön, wenn er immer stattfindet. :)
 
Oben