[BEKANNTGABE DER ROLLENVERTEILUNG] Der Fünfer + Bonusbekanntgabe (1*d, 1*w, 2*m)

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR
So, ich bin gerade eifrig am zählen und siehe da, es fehlen nur noch 4 weibliche Stimmen (da schreibt man schon mal was, wo sich die Frauen ausleben können und dann sind die Herren doch eifriger im besetzen) und keine männlichen - zumindest der Anzahl nach. Es dürfen und sollen gerne noch Bewerbungen in die Runde geworfen werden, denn offensichtlich wollen viele nur den Fünfer und keine kleine Rolle sprechen. Auch die Damen haben gewisse Präferenzen und gerade Stimmen, die Barbara bedienen sind quasi nicht vorhanden. Also ran an die Mikros und zeigt uns die Omi.
 

Kluki

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich habe mal eine alte Frau versucht, ob es als solche durchgeht, weiß ich nicht. Und ganz generell, mir persönlich ist die Rollengröße egal. Dabei sein ist alles:)
 
 

Fliederblüht

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Hallo @Ann Katharina Re ,

... und gerade Stimmen, die Barbara bedienen sind quasi nicht vorhanden. Also ran an die Mikros und zeigt uns die Omi.
Das war die richtige Motivation für mich. Ich habe jetzt die Oma ausprobiert. Mir fällt es richtig schwer, "alt" zu sprechen. Aber vielleicht ist es ja okay und hilfreich für Dich.

 

Viele Grüße,
Fliederblüht
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben