ZC5-Hobot-ohne-Beschnitt-1446298131.jpg

Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunfts kann beginnen...

Elara, ein durch Terraforming bewohnbar gemachter Mond des Jupiters ist das Ziel für vier junge Freunde, die dort ihre Semesterferien begehen wollen. Party und Mädchen, so sollen ihre Ferien aussehen. Und es gibt einen überaus attraktiven Roboter, der ihnen wirklich jeden Wunsch erfüllt.

Steve - Marcel Ellerbrok - eingesprochen
Anthony - Jan Münter - eingesprochen
Christopher - Dennis Oberhach - eingesprochen
Douglas - Pascal Runge - eingesprochen
Marilyn - Hannah Jöllenbeck - eingesprochen
Muriel - Laura Schmidt - eingesprochen
Ashley - Stephanie Preis - eingesprochen
Werbesprecherin - Dagmar Bittner - eingesprochen
Nachrichtensprecher - Sebastian Schmidt - eingesprochen
Burt Fayden - Elias Sghaier - eingesprochen
Mr. Campbell - Klaus Neubauer - eingesprochen
Mutter von Muriel - Johanna Ehrlich - eingesprochen
Credits - Annika Gamerad - eingesprochen

Schnitt - Hörspiel-Werkstatt Bad Hersfeld
Idee & Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes, Sabine Schierhoff

 
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

Mitglied
Teammitglied
Eh Yüx, Du flutest ja zurzeit die halbe Plattform mit Deiner Stimme :D
Karrierekorrektur?
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
... hm: dafür sind wir ja, Monsieur Münter, beide in der groß=artigsten, fun=tastischem und tiefst=sinnlichen Hörspiel-Produktion der letzten 100 Jahre verewigt? -:
Also allen: Wröhliche Feihnachten und ein Recht Neues Jahr! :)
 
Oben