Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
ZC-Goettin-der-Boohl-ohneBeschnitt-1604821368.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen.
Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...


Durch eine unfreiwillige Landung gerät die junge Val auf einen mittelalterlich anmutenden Planeten
und in den Konflikt zweier gegnerischer Parteien. Mit ihrer technischen Überlegenheit und der vorwitzigen
Schiffs-KI Harvey versucht sie zu helfen.

Besetzung:

Val: Alex Begau
Harvey: Stefan Hartlein
Gola: Matthias Heyl
Manarett: Jasmin Drachenkind
Finrett: Jogginghosenmike
Griedor Nogro: Manuel
Calvo: Gerrit Kock
Sohr Reduu: Werner Wilkening
Negrieht: Cilli
Rin: Hilda
Rahla: Dolax
Krieger 1: Alagos
Krieger 2: Boris73
Intro: Jörg Buchmüller
Credits: Alex Bolte

Regie und Schnitt: Stefan Hartlein
Idee und Skript: Frank Hammerschmidt
Lektorat: Marek Schädel
Titeltrack: Joky One
Musik: 7klang
Foto und Bearbeitung: Thomas Kilian
Thomas Kilian - Soulcatcher Photography
Instagram soulcatcher photography
Model: Mia Shinda
www.facebook.com/miashinda
www.mia-shinda.com
Coverdesign und Artwork: Thorsten Adams

Status:
07.11.2020 : Casting beendet
08.11.2020 : Rollen verteilt
08.11.2020 : Skript ausgeteilt, Rollen werden bis zum 29.11.2020 ein gesprochen.
07.12.2020 - Alle Takes sind abgegeben. Die Produktion beginnt.
20.01.2021 - Dialogcut abgeschlossen.
Szene 1 ✅, Szene 2 ✅, Szene 3 ✅, Szene 4 ✅, Szene 5 ✅, Szene 6 ✅, Szene 7 ✅,
Szene 8 ✅, Szene 9 ✅, Szene 10 ✅, Szene 11 ✅, Szene 12 ✅, Szene 13 ✅

05.04.2021 - Cut fertig gestellt.
11.04.2021 - Änderungen vorgenommen und Szenen an 7Klang abgegeben. Musik Produktion beginnt.

10.05.2021 - Musik Produktion abgeschlossen. Projekt wird kontrolliert, korrigiert und finalisiert.
15.05.2021 - Hörspiel Produktion abgeschlossen und Daten an Dennis verschickt.
06.06.2021 - 20 Uhr Premiere auf YouTube.
 
Zuletzt bearbeitet:

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Moin ihr lieben,
Das Hörspiel wurde heute an Dennis geschickt. Das bedeutet somit, es ist komplett fertig und wir können nur noch auf die Premiere warten.
Tag der Premiere ist festgelegt am Sonntag den 06.06.2021 um 20 Uhr. Wir hoffen das möglichst viele dabei sein werden.

LG
Stefan und Frank.
 
Oben