• Blut-Tetralogie   Dark Space
zcc8600-1456227592.jpg


Die Zukunfts-Chroniken. Bisher wurden sie noch nicht niedergeschrieben, aber wir alle nähren diese Zeilen. Heute, hier und an anderen Orten. Die Zukunft kann beginnen...

Die Menschheit befindet sich im Krieg. Zwei Ärzte stehen vor der Frage, ob sie der hochschwangeren Königin der Invasoren helfen sollen oder ob sie damit ihre eigene Art verraten würden.

Dr. Autumn Bennett - Sonja Schreiber - eingesprochen
Dr. Alfred Bennett - Klaus Neubauer - eingesprochen
Wirrl - Michael Gerdes - eingesprochen
Shirley - Lisa Müller - eingesprochen
Ed Buckley - Jan Mahn - eingesprochen
Stu - Marek Schaedel - eingesprochen
Mr. Hoffman - Ralf Searge Pappers - eingesprochen
Pilot White Cloud - Sebastian Schmidt - eingesprochen
Pilot Maryland - Clemens Weichard - eingesprochen
Credits - Annika Gamerad - eingesprochen

Schnitt - Hörspielwerkstatt Bad Hersfeld
Idee und Skript - Frank Hammerschmidt
Lektorat - Michael Gerdes
Fotograf: Taydoo
Link: www.taydoo.de und facebook.com/TaydooPhotograpic/
Model: Dolcebella
Link: facebook.com/Model-Dolcebella-1466325230333280/
Coverdesign & Artwork - Thorsten Adams
 
Zuletzt bearbeitet:
Klaus hat den Eid geleistet und eingesprochen. Außerdem gibt es jetzt auch das Cover!

Ach, und Stu ist ja auch schon längst dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, Statusupdate vergessen. Noch nicht viel neues. Vorher sind ja auch erst Folge 5 und 6 dran (diese ist die interne 7). Geplant ist sie für den späten Sommer. Also ist noch Geduld gefragt.
 
Oben