• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Hi Leute :)

Jelns Aufruf haben ja bestimmt schon einige gelesen:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=10380

Mittlerweile sind aber die Freigaben für weitere Skripte von dem Krimi-Wettbewerb da und jetzt werden generell Cutter gesucht :). Das tolle ist, dass es nur 15 Seitenskripte (oder kürzer) sind. Die sind auch zum schneiden für Anfänger geignet.

Es gibt sogar ein Skript, welches fast nur aus einem Dialog zwischen 2 Personen besteht (etwas kürzer) und somit auch Ideal zum üben ist.

Hat generell jemand Interesse sich mal in diesem Bereich zu versuchen oder jemand Zeit und Lust? Ein Hörspiel selber machen ist auch eine tolle Sache :)

Die Hörspiele würden hier ganz normal intern im Forum bzw. Hoerspielprojekt.de produziert werden :). Und man hat natürlich auch die Möglichkeit sich selbst eine Rolle zu geben.

Los, treut euch :) - Wenn jemand einen Schnitt übernimmt, lasse ich die Details zu den Geschichten die zur Auswahl stehen per PN zukommen und man kann sich (noch) etwas aussuchen :)
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Du kannst Fragen stellen.
Interesse habe ich grundsätzlich.
Wenn es keinen zeitlichen Druck gibt würde ich ein kleines Hörspiel gern übernehmen. Würde mich wundern wenn nicht noch mehr Interessenten aus der Cutterschule dabei wären.
 

ansuess

Andy Suess
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Hmm.. grundsätzlich hab ich zwar Lust, das auch mal zu versuchen, aber ich fürchte, mir fehlt die Zeit dafür. :(
 

Silas

Mr. Cutterman
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Würde auch gerne mitmachen,
sind mit der Cutterschule eh bald fertig .. oder Jeln ? *rüberschiel* :D

Immer her damit :D
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Also ich hätte Zeit, Lust... nur leider keinen blassen Schimmer, wie das geht.

Möchte trotzdem einfach mal mein ähm Interesse bekunden. Wenn es für Anfänger geeignet ist, wäre es dumm, es nicht versuchen zu wollen, oder?
 

Herr M

Mitglied
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Ist das den Zeitlich begrenzt? Ansonsten würd ich das gern mal versuchen.
 

Mr_Kubi

Der auf den Bus wartet
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Dann brauchen wir jetzt doch ein Logo ;)
 

J.O.K.

Jan
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Hier! Ich würd´s gern mal machen. Ich denke, ich könnte mit dem MMM einiges zaubern, hehe.
Und Cover... pfff - Kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Würde auch gerne mitmachen,
sind mit der Cutterschule eh bald fertig .. oder Jeln ? *rüberschiel* :D

Immer her damit :D


Tjaaaaaahhhhaha. Nicht so schnell... :D Erstmal müssen wir alle Szenen komplett fertig haben. Alles weitere ergibt sich dann aus meinem Musikverständnis :D

Aber letztendlich betreut ja jeder Cutter nur eine Szene. Daher könnte sich jeder auch an einem Kurzhörspiel versuchen. Da werde ich nun garantiert kein Hindernis sein...

Bis dann.
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Hallo nochmal,

ich packe mein Skript in den Topf zu den anderen. Insane hat dazu schon eine PN als Antwort erhalten. Imandras Bewerbung aus meinem Thread bleibt erhalten und wird quasi hier hinein transferiert :D Der Anmedeschluss richtet sich halt nur nach dem Rahmen diesen Threads.

Insane: Falls Du das Skript benötigst, gib mir mal bescheid, dann schicke ich es Dir noch mal zu.

Bis dann.
 
N

NiTc

AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Ich fänds auch ganz interessant, mal so ein Hörspiel zu schneiden und da es Kurzhörspiele sind, warum nicht :) Also ich bin echt richtig interessiert :)
 

Hell Mood

'n Österreicher
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

tja, da hebe ich doch auch gleich mal die hand!
lg
helmut
 

Erlend

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Wer will sich als Cutter versuchen?

Muss man hierfür eine freigeschaltete Sprechprobe haben?
Wenn nicht, habe ich großes Interesse ein Kurz-Hörspiel zu schneiden.
Mache sowas, im privaten Rahmen, schon jahrelang.

Gruß.
Erlend.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben