[Beendet] Van Blackwood

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Leute Leute Leute:

Es ist nicht so, dass ich die Arbeit komplett dran einstelle. Ich brauche nur aus privaten Gründen etwas kreative Pause. Sobald sich das hier wieder normalisiert hat, mach eine neue offizielle Musikersuche und dann gehts auch weiter.

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Voller Freude verkünde ich, dass es jetzt weitergeht.
Ein neuer Musiker ist an Bord und jetzt sollte das gute Stück alsbald fertig werden. :)

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Na klar willa....hoffe nur, dass auf dem HS kein Fluch liegt, so lange, wie das Ding schon in "Produktion" ist :D:D:D
...lets so it... :cool:

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Also, der liebe Andreas und ich sind jetzt seit ein paar Tagen im recht fruchtbaren Dialog und sind da schon auf nen ziemlich grünen Zweig gekommen. Et löwt, wie der Kölner sagt. :)

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es geht gut voran. Feinschliff ist soweit gemacht, Erzähler implementiert, die ersten Musikstücke mit eingebaut, Cover neu gestaltet, Hörtalk-Jingle erstellt...ich habs schonmal gesagt und sage es wieder: et löwt.

Mailor

Etwas schräg im Irgendwo
Sprechprobe
Link
Die Credits sind an Werner geschickt ... wir sind in eeendlich in den letzten Zügen.
Bilanz seit Beginn der Produktion: 3 Umzüge. Schnitt in 4 verschiedenen Wohnungen und Sounderstellung ebenfalls. 5 verschiedene Aufnahmeorte ... jaj.

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
@Mailor Nicht zu vergessen der komplette Reboot, nachdem ich auf Cubase und damit auf mehr als eine Spur umgestiegen bin. Das dürfte ungefähr der Zeitpunkt gewesen sein, an dem Du dazu gekommen bist. ;)

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Es geht ziemlich gut voran. Das Finale wird gerade musikalisiert und dann sind es nur noch ein paar ganz wenige Szenen, die es zu Untermalen gilt. Das meiste ist durch. :)

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
Wenn alles klappt... und da gehe ich jetzt 1fach mal von aus.... ist die letzte Szene bis Freitag musikalisiert ;)

EDIT: .....fertig.....:D

Zuletzt bearbeitet:

Pinnie

Der Schnitter
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Und da haut mir der liebe 7Klang plötzlich das letzte Stück um die Ohren...wow...
Das bedeutet, ich werd, wenn nichts dazwischen kommt, den Schnitt von VanBlackwood, also das komplette Projekt bis zum/am Wochenende fertigstellen...tz...sowas... :rolleyes:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben