• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 1980

Ich suche für mein aktuelles Review (es wird ein Film, mehr wird nicht verraten) zweierlei Unterstürtzung.

Zum einen suche ich Leute, die singen wollen (sie müssens nicht können, nur tun ^^) Und zwar das Wort Exposition (englische Aussprache, also Äkspousischen) passend zum folgenden Video:


Los geht´s ab dem Zeitpunkt, wo Beaker auch anfängt, zu singen.

Es muss nicht wirklich gut klingen, darum gehts nicht. Es soll kräftig sein (gern auch mit ner "Opernstimme" ^^) und gegen Ende noch kräftiger werden.

Als zweites brauch ich belustigte "Oh oh"s, wobei das zweite oh etwas länger gezogen ist.

Am liebsten wäre mir, wenn drei oder vier Leute (gern auch mehr) das vielleicht sogar mit Video machen könnten, ob als Avatarzeichnung oder sich selbst oder wie auch immer, halt während des Singens und des "Oh oh"s.

Jeder ist willkommen, je mehr, desto Spaß.

Bitte beachtet, dass ich, wenn es wirklich viele Leute sind, die dabei mitmachen, nicht alle mit Namen nennen kann, die die ein Video mit einsenden werden aber definitiv im Video genannt.

Freu mich auf rege Beteiligung. Viel Spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Unterstützung für aktuelles Review

Ach ja: Wichtig ist, dass die Sachen möglichst bald kommen, da ich das Review am 31ten hochstellen möchte und es baldmöglichst fertig haben möchte.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: Unterstützung für aktuelles Review

also die oh-oh's kann ich dir heute abend fertig machen. die opernstimme habe ich leider nicht! :)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Unterstützung für aktuelles Review

Das Ding ist mehrstimmig! Wenn jeder nur die Hymne singt, wird es wahrscheinlich nicht so wirken wie auf dem Video! Frauenstimmen sind hier wohl eher Fehl am Platz, oder?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Unterstützung für aktuelles Review

Ganz im Gegenteil Jamie. Ich freu mich über jede Stimme. Aber ich habe nicht vor, das Video nachsingen , sondern viel mehr drübersingen zu lassen. Wobei natürlich jede/r, der/die sich mehrstimmig einbringen kann der Kreativität freien Lauf lassen darf. Sehr sehr gerne.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Unterstützung für aktuelles Review

Ja, nur sollten alle irgendwie im gleichen Tempo sein und auch gemeinsam schneller werden :) So gaaaaaaaaaaaaannnnnz einfach ist das mit dem drüberlegen glaube ich nicht, aber Versuch macht kluch. Ich sing dir mal was ein! :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1980

AW: Unterstützung für aktuelles Review

Daher das Video als Orientierung ^^

Cool, vielen Dank ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben