Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ibolinho10

Hallo,
Ich suche für ein Fanfile dieser Fussball Manager 10 Fansite jemanden der einige wenige Wörter ins Mikrofon ruft und abspeichert.

Nur Männerstimmen (Am besten versuchen wie der Trainer eures Libelingsvereines zu klingen.

Alles nach vorne!
Zurückziehen!
Flankenwechsel!
Befreiungsschlag!
Spiel beruhigen!
Flanke!
Dribbling!
Vorstoß!
Langer Ball!
Doppelpass!
Ins Aus spielen!
Pass nach vorne!
Pass nach links!
nach rechts!
Schuss!
Flügelspiel!


Also ihr seht dass das ganze maximal 15 Minuten dauert und für mich eine Riesenhilfe währe, da ich dies selber nicht übernehmen kann (Stimmbruch).

Zur Verwendung: Die Stimmen werden von mir so übernommen und in den 3D Modus des Fussballmanagers 10 eingebunden.

Bitte:

Jeden oben gennanten (dicken) Befehl vom Trainer einzeln in einer mp3. Datei abspeichern. Am besten am Anfang und Ende keine Leerläufe (also bitte sofort sprechen und dann Aufnahme nach dem letzten Wort so schnell wie es geht beenden).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben