• Blut-Tetralogie   Dark Space

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hey!
Kann man sich noch bewerben?
Bin gerade im Urlaub und kann dir keine Probetakes einsprechen, aber hör doch mal in meine Sprechproben rein, vielleicht passt meine Stimme ja...!?
LG Monika
 

Oli Kudo

Mitglied
Sprechprobe
Link
Guten Abend @LunarWingz
ich wollte fragen ob noch Rollen zu vergeben sind und mich gerne bereit erklären mitzusprechen.
Ich würde dann die einfachen und die mittleren Rollen probieren und die entsprechenden Sprachaufnahmen dazu machen. Wollte aber erst einmal wissen ob du noch Personen suchst.
 

Melanie Cross

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hey Achim, ich habe auf Hoertalk mehrere Arbeitsgruppen Chats zu denen hab ich dich je Folge hinzugefügt. Auf der ersten Seite der Arbeitsgruppe im ersten Beitrag ist jeweils das Skript ^^

Hallöchen, ich kann die Gruppe zu Folge 5 nirgends finden. Mir wird nur eine für Folge 2-5 angezeigt, zu der ich aber nicht zugelassen bin/wurde und scheinbar auch sonst keiner drin ist. Zumindest wird mir das so angezeigt. HILFE
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Für Folge 4/5 werden die Gruppen nochm.auf Aktualität geprüft und dieses Wochenende mit Skripten ausgestattet :)
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Aktuell entsteht, parallel zum Hörspiel, das Cover der Light Novel von Spell of Darkness.
LN_Progress-1601327717.jpg
 

LunarWingz

Voice Actor und Hörspielautor
Sprechprobe
Link
Wie ihr dabei sehen könnt. Sind dort noch einige unbekannte Charaktere.

Charaktere:
Oben (Serion)

Links nach Rechts:
Mireska (ab Folge 1)
Leni (ab Folge 4)
Matthias (ab Folge 4)
Morv (ab Folge 6)
Ari (ab Folge 1)
Ira (ab Folge 1)
Aurora (ab Folge 5)
Vitar (ab Folge 3)
Ledanja (ab Folge 2)
Divi (ab Folge 2)
 
Oben