[beendet][Suche] Weiterer Cutter fürs Reaction Manifest Produktionsteam

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

jaaaa ich weiß, noch jemand, der einen Cutter sucht ;) Aber leider sind auch wir vom plötzlichen Verschwinden eines Forenmitglieds betroffen und haben daher einige herrenlose Szenen, die sich über eine neue Fertigstellungsbetreuuung freuen würden.

Den aktuellen Status und eine Kurzbeschreibung dazu findet sich im offiziellen Statusthread.

Aktuell geht es hier um ein Szenenpaket von 4 Szenen, und zwar die, die innerhalb der Regierungsvilla des Präsidenten stattfinden. Es sind dort immer mehrere Personen involviert. Ich schätze, dass eine Szene einfach ist (dort liegt uns auch ein Dialogschnitt vor, der weiter verwendet werden kann), eine eher mittel (paralleles Geschehen) und zwei sind schon etwas schwerer, weil viele Personen vorkommen und/oder Szenenwechsel stattfinden, sowie Ensemble Takes eingebunden werden müssen. Man sollte also vielleicht schon ein kleeeines bisschen Cuttererfahrung mitbringen ;)

Sonstiges Wissenswertes:
  • Wir haben einen bestehenden Produktionsprozess, man kann also einsteigen und loslegen.
  • Wir arbeiten mit Discord als Kommunikationsmedium. Du müsstest also Discord haben oder bereit sein, es zu nutzen. Wenn das neu für dich ist, ist das gar kein Problem :)
  • Wir haben die Szenen auf die Cutter aufgeteilt, man ist also (bis auf die Musik) vollkommen für eine Szene zuständig.
  • Die ersten Szenen sind im Testhören-Status, es wäre also schön, wenn du möglichst zeitnah loslegen könntest. Wir sind aber auch Angeboten wie 'ab dann und dann' nicht abgeneigt ;)
Im Zweifel sprecht mich einfach an und dann beschnacken wir mal, wie wir vielleicht zusammen können kommen.

LG,
Ani
 
Zuletzt bearbeitet:

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Und *schiiiiiiiieb* :)

Wir würden uns immer noch über weitere Unterstützung freuen. Bei Fragen sprecht mich einfach an.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

da es bei mir an der Sprecherfront gerade extrem gut läuft, starte ich diese Cuttersuche nochmal an, weil ich nicht alle übrig gebliebenen Szenen auffangen kann. Ich habe den ersten Post aktualisiert, es geht ganz konkret um ein 4-Szenenpaket, für das ein Cutter gesucht wird.

Also, falls irgendjemand Lust darauf hätte, schreibt mich an :)

LG,
Ani
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Huch, schon wieder fast Wochenende? Da schieb ich das doch gleich nochmal hoch :)
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Guten Morgen, @Ani!

nur, weil du hier ja schon so lange nach einem Cutter suchst: Hast du schon mal versucht, verschiedene Cutter direkt anzuschreiben? Es wäre schade, wenn das Projekt wegen 4 Szenen, die keine/n Cutter/in finden, scheitern würde.

Ich wünsch dir, dass du endlich Erfolg bei der Suche hast. (Einen Zauberstab hab ich leider nicht!...)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Guten Morgen, @Ani!

nur, weil du hier ja schon so lange nach einem Cutter suchst: Hast du schon mal versucht, verschiedene Cutter direkt anzuschreiben? Es wäre schade, wenn das Projekt wegen 4 Szenen, die keine/n Cutter/in finden, scheitern würde.

Ich wünsch dir, dass du endlich Erfolg bei der Suche hast. (Einen Zauberstab hab ich leider nicht!...)

Liebe Grüße von
Peter :)
Peter, das Projekt wird schon nicht scheitern ;) Es wäre schön, wenn ich noch einen Cutter finden würde, dann würde sich der Projektzeitraum verkürzen. Falls sich niemand weiteres findet, wonach es gerade eher aussieht, muss ich halt die übrigen Szenen noch auffangen und dadurch wird es etwas länger dauern, bis es fertig wird. Dann muss ich sozusagen selbst ausbaden, dass ich so ein Hörspielmonster geschrieben habe ;)
Aber "scheitern", also das Wort will ich hier nun wirklich nicht hören :p

Cutter direkt anschreiben tu ich nicht, weil ich niemanden in die unbequeme Lage bringen möchte, Nein zu sagen und mir zu erklären warum nicht. Entweder jemand hat Zeit und Lust oder Plan B (Ani muss mehr cutten und es dauert länger) tritt halt in Kraft :)

LG,
Ani
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Aber "scheitern", also das Wort will ich hier nun wirklich nicht hören :p
Gut! Dann werde ich dieses Wort dir gegenüber aus meinem Wortschatz streichen! :)

Cutter direkt anschreiben tu ich nicht, weil ich niemanden in die unbequeme Lage bringen möchte, Nein zu sagen und mir zu erklären warum nicht.
Ich hab das bis vor kurzem - in meinem Fall allerdings hauptsächlich Sprechern gegenüber - auch so gehalten. Seit ich auch mal Leute direkt anspreche, hab ich aber auch positive Überraschungen erlebt. Und demnächst werde ich das wohl auch mal bei den Cuttern ausprobieren. Wenns nicht klappt, kann ich die Aufgabe immer noch ausschreiben. :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 
  • Like
Wertungen: Ani

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Gestern kam die neuste Statusmeldung und heute pushe ich mal diesen Thread :) Vielleicht hat ja noch jemand Bock, noch mit einzusteigen? Sonst habe ich noch ein ganz schönes Cut-Pensum vor mir... ;)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben