BEENDET Suche Unterstützung beim Skriptübertrag

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Hallöchen Ihr lieben. Ich hatte vor einiger Zeit mal angemerkt, dass ich ein Hörspielprojekt plane, welches über mehrere Folgen geht und Kurzgeschichten beinhaltet, die einen LGBTQ-Content haben. (hierzu such ich auch immer wieder Sprecher) In erster Linie ist es aber so, dass ich für das Skript eine fleißige Unterstützung suche. Denn eine der Geschichten ist wesentlich länger geworden als gedacht und müsste nun in ein Dialogbuch umgewandelt werden. Ich hatte damit angefangen, dann ist es aber verschwunden und da es mehrere unterschiedliche Geschichten sind, geht mir langsam die Puste aus. Ich würde es auch immer noch allein machen, aber manchmal muss man sich wohl eingestehen, wenn man es nicht mehr packt. :s
Wer von euch hätte also die Möglichkeit, mich dahingehend zu unterstützen? Die Geschichte ist komplett fertig und müsst - wie erwähnt - "nur noch" übertragen werden, so dass die Sprecher dann auch endlich ans Werk gehen können.
Freue mich untertänigst über eure Hilfestellung.
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Ist doch cool, dass es schon so weit ist. mein Tipp: Und wenn Du es erst mal selbst probierst und dann
jemanden, ob er mal drüber gucken kann?
Oder wo siehst Du für Dich die Schwierigkeit, es selbst zu versuchen?
 

Deunan

Cynthia
Sprechprobe
Link
Die Schwierigkeit ist nicht es selbst zu tun. Es sind mehrere Geschichten, die übertragen werden mussten, es ist eher ein "zeitliches Ding" was ich habe. :sweatsmile: Zu viele Geschichten für einen Menschen, wenn man es in einem bestimmten Zeitraum fertig haben möchte...
 
Leider habe ich auch keine Zeit dazu, aber wenn die Geschichten schon fertig sind, geht es mit CeltX eigentlich relativ fix. Du kannst ja mit zwei Fenstern arbeiten und die wörtlichen Reden einfach ins Skriptprogramm rüberschieben. Das nimmt einem ja schon eine gehörige Arbeit ab.
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben