Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Linuxfan

Mitglied
hi zusammen ich such zur Zeit ne stimme gibt es eine Hier die so Änlich oder genau gleich Klingt wie Caroline Combrinck Hier die Probe wie ich es meine

  mfg


linuxfan
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamie

Jamie Leaves
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich glaube, das wird schwierig! :(
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich nehme an du meinst ASH Ketchum aus der Serie Pokémon.
Wir haben ein paar Leute hier im Forum die aus der Anime-Dubber Szene kommen und daher diese animetypische, "gepresste" Art des Sprechens gut drauf haben.

Wofür brauchst du die Stimme denn? Wenn du einen konkreten Grund bzw. ein Projekt nennst, ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass sich jemand meldet.
 

Linuxfan

Mitglied
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

für die Rolle tom ketchum aus die Chicago Detektive eben.

er ist ja 15 und damit passt die stimme.
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich bin nachher nochmal in der Kabine und versuch mich mal an der Imitation! Ist ja auch mal spannend! :)



Ähm....kann mir mal einer mit dem Text helfen? Ich versteh den Spezialbegriff vor "Los" nicht! :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich glaube er/sie sagt "Voltackle" oder "Volt-Tackle".
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

@Linux-Fan: dein Script ist doch noch gar nicht fertig, wenn du jetzt schon wen suchst kann es gut sein, dass er oder sie dann wenn es so weit ist keine Zeit mehr hat. Ich glaub es wäre vernünftiger erst zu suchen wenn das Script auch steht, damit du wirklich dann auch jemanden hast der Zeit hat. :)
 

Linuxfan

Mitglied
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

@Dagmar du ahst recht aber,

ich möcht nur schauen welche stimmen es so gibt und ob die passen ehr nicht die entscheidung treffe ich ja dann
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich stell sie mal selber zum direkt abspielen und anhören rein:

 

Danke! Klar kann ich noch ein bisschen mehr auf die Betonungen achten, aber ich frag mich ein bisschen, ob du wirklich genau eine exakte Kopie der Vorlage suchst? Bzw. würde ich dann auch erstmal gerne etwas mehr über dein Projekt erfahren wollen. :)
 

Linuxfan

Mitglied
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Ich such einfach eine die so Änlich Kling oder am besten halt fast Identisch.

Zur Geschichte

Die chigaco Detektive.

Nun es geht darum das DR Linus bei den Chigacodetektiven Anruft und sagt Patricia sei Verschwunden und sie ist nicht zur Arbeit gekommen.
 

Linuxfan

Mitglied
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Wenn jemand noch ne Gute Jungs stimme hat der soll sich bitte bei mir Melden entweder per PN Skype oder Hier einen Beitrag Posten.
 

Chaos

Schneewittchen
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Also, ich finde, Jamies Versuch klingt schon ziemlich gut. Aber sie wird wahrscheinlich nie so klingen wie Caroline Combrinck, weil jede Stimme anders klingt.
Außerdem ist es doch auch ein bisschen schade, wenn man deine Figur (Tom) sofort mit Ash in Verbindung bringt, dann heißt es ja nur "Ach, das erinnert mich an Pokemon", kann aber nicht alleine dastehen. Ich kann verstehen, dass du gewisse Vorstellungen hast, aber du willst ja was eigenes auf die Beine stellen. Dann muss man sich schon ein bisschen von seinen "Vorbildern" lösen, finde ich.

Wie dem auch sei, ich wünsche dir viel Glück, deine Story fertig zu bekommen :)
Es wird sich schon jemand finden, der die richtige Stimme hat. ;)
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Danke Chaos! Ich denke, dass Linufax aber hautpsächlich dehalb eine Stimme sucht, weil ich meine Bereitschaft zur Mitarbeit mittlerweile zurückgenommen habe. Das wird hier im Thread leider nicht so deutlich. :)
 

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

ich versuch das gleich auch mal

 


Keine Ahnung ob das jetzt noch aktuell ist...aber...hat trotzdem Spass gemacht XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Linuxfan

Mitglied
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Danke Chaos! Ich denke, dass Linufax aber hautpsächlich dehalb eine Stimme sucht, weil ich meine Bereitschaft zur Mitarbeit mittlerweile zurückgenommen habe. Das wird hier im Thread leider nicht so deutlich. :)
Jamie es war mein Fehler das ich gesagt habe ich brauch ne stimme und das Skript war noch nicht mal in den Start Löchern
 

peter4171

Peter Rupprecht
Sprechprobe
Link
AW: (Suche) stimme zu Tom Ketchum

Hallo Linuxfan!

Hab das Thema hier ein bißchen mitverfolgt...
Du packst das Thema am falschen Ende an. Du sucht für einen noch nicht vorhanden Character eine Stimme (oder willst Du die Rolle nach einer Stimme schreiben???).
Ein Character entwickelt sich doch erst, während man das Script schreibt... Und irgendwann hat man dazu eine Stimme im Kopf.
Bitte, nimm Dir die Zeit - Pack das ganze der Reihe nach an! Es lohnt sich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben