• Blut-Tetralogie   Dark Space

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo ihr lieben,

nun trete ich mal nicht als Sprecher sondern als Suchender auf.
Meine Frau und ich machen seit fast 4 Jahren Let´s Plays und Streamen seit Ende 2016 auf Twitch.
Im letzten Jahr habe ich begonnen, dem Twitch-Kanal ein Redesign in Richtung Piraten zu verpassen. Nun Fehlen nur noch ein neues Intro und die neuen Soundeinspieler.
Für genau diese Einspieler suche ich eine "piratige" Stimme, die Lust hat, diese Aufzunehmen.
Diese Soundeinspieler werden unter anderem eingespielt, wenn neue Follows, Abos o.ä. reinkommen, oder auch über ein Soundboard, das ich per Touch triggern kann.

Da ich es blöd finde, die eigene Stimme im Stream in solchen Einspielern zu hören, habe ich mich dazu entschieden einen externen Sprecher zu suchen.

1: Willkommen an Bord Matrose!
2: Willkommen in der Crew!
3: Willkommen bei den Nörds!
4: Ahoi Matrosen
5: Ahoi Matrose
6: Ihr Landratten
7: Ihr Randlatten
8: (rufend)Über die Planke mit Ihm!
9: (Tiefe lange Piratenlache)
10: (kurze Piratenlache)
11: Ahoi
12: (kurz) Arrr
13: (lang) Arrr
14: (rufend) Ein Schatz Kaptain!
15: Land in (langgezogen) Sicht!
16: (singend) Johoho und ne Buddel voll Rum
17: Schwörst du mir die Treue?
18: (genervt) Was guckst du so?
Wenn ihr selbst noch gute Ideen habt, die sich als kleine Einspieler für Gamingstreams eigenen, bin ich immer für mehr offen ;)

Der Sprecher wird dann natürlich in der Kanalbeschreibung bei Twitch namentlich erwähnt.

Um mich für einen Sprecher entscheiden zu können, würde ich mich freuen, wenn ich mir 1-2 Probetakes anhören könnte.
Bewerbungsfrist setz ich mal keine fest, wenn mir jemand gefällt, wird die Bewerbungsphase geschlossen. Die fertigen Takes brauche ich bis spätestens 25.3.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen.

Liebe Grüße

Scar
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprechprobe
Link
Hi

Könnte dir die Takes im Laufe des morgigen Tages anbieten.

Kannst auch gerne mal in meine Stimmproben hören. Vielleicht kommen wir ja zusammen. Könntest ja dann vielleicht auch meinen Youtube Kanal erwähnen oder so. Näheres dann evtl. bei Abnahme der Takes:)

Grüße Kai Schulz

www.schulzsynchron.de
 
Sprechprobe
Link
Es ging schneller als ich dachte, da ich noch in meine Sprechkabine musste:)

Kai Schulz Piraten Takes und Variationen
 

Wenn die Takes gut sind und du mich nehmen solltest. Kannst du bitte auch meinen Namen: Sprecher Kai Schulz oder auch gerne meinen Youtube Kanal erwähnen: Der Hörbuch Hörspiel Kanal

Mit freundlichen Grüßen

Kai Schulz

www.schulzsynchron.de
 

BJay

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hier gerne mal meine Takes (sind nicht alle, Rest gibt's bei Gefallen gerne nach :) ). Und wegen Credits kann man ja dann noch klären :)
 
 
  • Like
Reaktionen: Ani

Scarala

Mitglied
Sprechprobe
Link
@BJay deine Kratzige Stimme ist genau das was ich gesucht habe! :) Ich freue mich auf die Aufnahmen.
Alles weitere morgen per PN
 
Oben