Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dodacar

Hallo!

Wir suchen einen Musiker für ein Herr der Ringe Fan-Projekt im Hörspielformat.
Dieses Hörspiel handelt von selbst ausgedachten Figuren im Herr der Ringe Universum, sprich in Mittelerde.
Tolkienlizenz haben wir zugesichert bekommen und bekommen diese demnächst zugesendet.

Nun suchen wir noch einen Musiker der für das Hörspiel die Musik macht.
Gut wäre es wenn ihr recht viel Erfahrung mit dem Komponieren von Klassischer Musik habt.

Bei weiteren Fragen einfach fragen.
icon_wink.gif


Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Suche nach Musiker

Hallo Dodacar!
Hör doch mal in meine Musik rein. Trifft die Deine Vorstellung?
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=6112

Falls ja, dann müßte ich den Umfang wissen. Wie lang soll das Hörspiel werden und soll die Musik komplett unterliegen? Welche Instrumentierung stellt ihr euch vor?

Gibt es außerdem eine Site, wo man sich über euer Projekt informieren kann?

Grüzzi
 
D

Dodacar

AW: Suche nach Musiker

Hallo aurelin.
Danke für deine schnelle Antwort.
Ich finde deine Musik richtig gut.

Wenn du vielleicht Zeit und lust hast mir mal eine kleine Kompossition zu schicken die mit den Hobbits im Auenland zu tun hat(z.b. mit Flötenmusik) so ähnlich wie in den Filmen nur eben was eigenes.

Vielleicht kann ich dann besser einschätzen ob es passt oder nicht.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Suche nach Musiker

N'Abend Dodacar!
Bin beruflich bis Mitte nächster Woche stark eingespannt, also kann ich wirklich nur eine kurze Skizze machen. Bräuchte aber mehr Beschreibung als "Hobbits", wie z.B. "Hobbits beim Wandern" oder "Hobbits beim Schlafen". Und am besten noch, wie lange es mindestens sein sollte, ok?
 
D

Dodacar

AW: Suche nach Musiker

Okay. Wie wäre es damit:
Ein Hobbit denkt über das Auenland nach und freut sich an seinen Erinnerungen.
Am besten wäre vielleicht eine länge 1:50 - 2:50 Min. falls das geht.
Ich freu mich schon drauf.
 
D

Dodacar

AW: Suche nach Musiker

Okay wir haben nun einen Musiker gefunden und auch eingestehlt.
Damit hat sich das Thema erledigt.

@aurelin danke das du dran teilnehmen wolltest, nun haben wir aber leider schon einen gefunden. Weiterhin viel Spaß mit deiner Musik.

@Moderatoren Der Thread kann nun geschlossen werden, da er nicht mehr benötigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben