• Blut-Tetralogie   Dark Space

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich suche auf diesem Weg einen männlichen Sprecher auf die Rolle des Masahiro.
latest


Die Stimme sollte bitte nicht zu alt klingen. Er ist ein junger Erwachsener.
Unter folgendem Link könnt ihr euch die Szene ansehen:
Dropbox - Masahiro.wmv

Da es wirklich nur 5 Sätze sind, inklusive 2 Geräuschen, wär es schön, falls sich jemand für dieses Wochenende die Zeit dafür nehmen könnte :)

Ich bedanke mich für jede Hilfe.

PS: Bitte ein rauschfreies Mikrofon, wie auch schon ein wenig Ahnung im Sprechen besitzen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Hi, ich würde mich melden, ich schicke dir mal meinen Youtube Kanal per PN, dann kannst du dir ein Eindruck verschaffen.
 

CaveTalker

André Schröder
Sprechprobe
Link
Hi, wenn meine Stimme passen sollte, würde ich sie gern zur Verfügung stellen.
Grüße
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
Ich suche aktuell wieder einen Sprecher, der mir bis zum 17.12 bitte die Takes einsprechen kann,
da sich der alte Sprecher @CaveTalker nicht mehr meldet.
Zudem wär es schön, wenn dieser auch etwas Talent beim Singen mit sich bringen könnte. (kein Muss)

Die Stimmlage sollte bitte passend zum Charakter sein. Das Video ist oben im Post an gehangen.
Eine Jugendliche Stimme wird gesucht. Bitte nicht zu hoch und auch keine tiefen Stimmen. Akzentfrei sollte die Stimme sein.
Danke
 

Mantroba

Mitglied
Sprechprobe
Link
genau deswegen hatte mich mich ursprünglich nicht gemeldet, ich dachte nur, wenn sich keiner meldet ist es besser als niemand :D
 

niggi

Tagträumer
Sprechprobe
Link
@Sascha Savage & @Mantroba Vielen Dank noch mal für eure angebotene Hilfe!
Hat sich jemand per PN gemeldet, der es nun macht.
Aber ich werd mir eure Namen auf jeden Fall für die Zukunft merken <3
 
Oben