Gillvard

Neues Mitglied
Gsn3dje.gif


hallo zusammen :)

Momentan arbeite ich an einem kleinen Teaser für eine kleine Larp Con die wir am planen sind, und dafür sind wir gerade auf der suche nach einer Erzählerstimme [Wie die eines Zauberers oder auch gerne andere) die uns einen Intro Text einsprechen könnte. Da aber keiner von uns selber eine Stimme hat die gut passen würde, und wir gerade kein Vermögen zur Hand haben um Jemanden zu beauftragen, wurde mir von einem guten Freund meinerseits diese Seite empfohlen. Ich hoffe man kann uns weiterhelfen :)

Der Text wäre wie folgt:

,,Lauche und sage mir Abenteurer....

,,Sehnst du dich nicht auch manchmal nach den alten Zeiten ?.,,

,,Zeiten, in denen Helden noch Dörfer in Not retten mussten, und es Drachen zu erschlagen galt !,,

,,In denen die Waffen und Ausrüstung noch einfach waren, und man geringe Ansprüche hatte ?,,

,,Helden noch von Zauberern und Königen ausgesandt wurden, um eine epische Queste zu erfühlen,,

,,Und Zeiten, in denen man böse Zauberer und Armeen böser Kreaturen erschlagen musste, die den Frieden der Welt bedrohten !,,



,,Ja, das tust du ? ,,



,,Dan habe ich hier hier das richtige für dich Held ! ,,



[Auffordernd]

,,Rüste dich und mache dich auf in die Welt...,,

...DES SCHWARZEN TURMS !


[Etwas später, aus der ernsten Rolle fallend]
,,oh man, das wird so gut !,,
______________________

Das ist auch das erste Mal das ich einen Intro text verfasst habe, und deswegen ist Künstlerische Freiheit gern erwünscht. ^^


LG, Gillvard
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich habe mich auch mal dran versucht
 

Grüße,
Eric
 

Desaia

Prinzessin von Merun
Sprechprobe
Link
Oh da werfe ich mich gerne mal ein! <3
Das klingt echt interessant.
Habe mich mal daran versucht (und minimal umgeschrieben)

 
 

Fate Voice Over

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich nehme unten im Studio auf von daher kann ich grade nicht so schnell ein take mitschicken.
Gerne wäre ich dabei, hört sich gut an. Vor allem Larp hat was ;)
Schau doch mal auf meinem Kanal da findest du meine Stimme, wenn du magst geht natürlich noch ein ProbeTake.

Freue mich auf Rückmeldung.
 

tiloutecht

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielleicht passt meine Stimme. Hört mal in die Stimmprobe rein.

LG
Tilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben