Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich suche Unterstützung für mein Fantasy Hörspiel. Das Skript hat 75 Seiten, den Schwierigkeitsgrad würde ich Mittel bis Schwer einschätzen, da Fantasy. Ursprünglich hatte dieses Hörspiel einen Cutter, der musste aber aus persönlichen Gründen den Cut abgeben. Da ich noch so viel auf den Tisch liegen habe, möchte ich es wenigstens Versuchen jemanden zu finden der mich unterstützt und dieses Hörspiel, welches komplett eingesprochen ist, auf den Weg zu den Hörern bringt. Mir ist wichtig, wenn jemand das Hörspiel übernimmt, dass es kein Rohrkrepierer wird, das transparent Kommuniziert wird und das man immer am Ball bleibt. Mir ist bewußt das wir hier Cutter Mangel haben. aber ich hoffe trotzdem auf Unterstützung. Bei Fragen, gerne Fragen. Bei Interesse gerne Schreiben und ich schicke das Skript, dann kann man immer noch schauen. Sollte mein Schreibtisch leer werden und sich leider keiner Gefunden haben, mache ich es selbst, aber zu tun hätt ich eigentlich genug.
Hier ein paar Infos zum Hörspiel:


Stefan Hartlein und das Hörspiel Projekt präsentieren
Fanras_Cover-1629870925.jpg



Der König ist gefallen. Goram der Schattenfürst, beherrscht das einst friedliche Land
Saldomor mit Hass und Gewalt. Fanras, eine Alchimie-Schülerin des weisen Arthalors wird
von Erinnerungen heimgesucht, der sie auf den Grund gehen will. Wird sie und ihre Freunde
Rolan und Enna heraus finden, was dies alles zu bedeuten hat? Sie begeben sich auf eine
Abenteuerliche und gefährliche Reise. Was hat das mit dem Erbe der Erinnerung auf sich?​


Besetzung:
Torin Hüter der Schicksale (Sprecher und Credits) - @volkersstimme
Fanras - @Spielkind
Junge Fanras - Felicitas @Ellerbrok
Arthalor - @Super8
Rolan - @Alagos
Enna - @Naida
Aris - @Manuel
Goram - @Alex
Mesap (Scherge 1) - @PITCHEDsenses
Trong (Scherge 2) - @Ellerbrok
Urselar - @Kluki
Lorina Que´Belle - @Zaskia
Vater (Enna) - @Kristof
Mutter (Enna) - @Yvi_Little
Johann der Diener - @Achim
Lady Damea - @Luscinia
Dorfbewohner - @Stefan Hartlein
König Danbar - @Rung
Königin Ida - @schmidtmader
Meister Tarik - @derFlüsterer

Idee und Skript: Stefan Hartlein (@Stefan Hartlein )
Regie, Schnitt und Sounddesign:
Musik: @7klang
Produktionsleitung: @Stefan Hartlein
Cover: Anja Klukas (@Kluki ) und @Stefan Hartlein
Lektorat: Michael Gerdes (@Jeln Pueskas )
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben