• Blut-Tetralogie   Dark Space

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hi,
gibts unter uns eigentlich auch Coverdesigner? ^^
Ich suche jemanden, der eines für "microman - kein fucking superheld" machen könnte.
Klar könnte ich das Buchcover machen und es soll auch grob in diese Richtung gehen, aber ich hätte gerne eins, das in Richtung Comic geht. So mit den klassischen Comic-Kästchen und Sprechblasen und microman als Comicfigur halt ^^
Wenn jemand hier ist, der das gerne machen würde, würde ich mich suuper freuen :)
Ansonsten wirds halt das aktuelle Buchcover fürs Hörspiel ^^
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, ich kann es gern mal versuchen. Ob ich es hinbekomme ist fraglich, aber ein Versuch vielleicht wert
 

MsEverdeen

kein fucking superheld
Sprechprobe
Link
Hii das ist lieb, aber ich wollte das Gesuch gerade auf Beendet setzen :D
Hab schon eine PN bekommen ^^
 
Oben