• Blut-Tetralogie   Dark Space

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ENDSPURT!

Mit Seasons Four ist die Seasons-Reihe abgeschlossen.

Ich suche für die letzte Frühlingsgeschichte zwei oder drei weibliche Stimmen.

Die Geschichte handelt von einer Frau, die darüber berichtet, wie es war, als sie sich verliebt hatte. Es ist eine Art Rückblick auf ihr Leben, die Liebe und wie sie lange unerreicht blieb.

junge Celest:
Sie arbeitet auf dem Hühnerhof ihrer Eltern, ist sehr fleissig und mutig, tatsächlich aber auch eine Tagträumerin und plötzlich verliebt.

junge Amelia:
Sie ist der Sonnenschein schlechthin. Immer gut gelaunt und leicht zu begeistern. Dennoch trifft sie ein harter Schicksalsschlag, der sie verändert.

Amelia:
wesentlich ruhiger als noch zu jungen Jahren. (sie hat nur 2 Takes - könnte also evtl. auch von der Sprecherin gesprochen werden, die die junge Amelia spricht)

Celest durfte ich bereits besetzen. Mit wem verrate ich zu einem späteren Zeitpunkt, aber sie ist hier aus Hörtalk und ich bin sehr froh, dass sie zugestimmt hat! :hearteyes:


Probetakes
junge Celest:
(begeistert)
Das wünsche ich dir auch!....Amelia!

(selbstsicher)
Keine Sorge, ich hab ihn nur ein bisschen erschreckt. Der wird dir nichts mehr tun, versprochen! Komm, gehen wir erstmal rein!

(besorgt)
Geht es... ist es so etwas besser?

junge Amelia:
(begeistert)
Hallo, Guten Morgen! Ist das nicht unglaublich? Ich habe noch nie so viele Mohnblumen gesehen! Die sind unglaublich schön!

(freudig)
Ich hoffe er schmeckt dir. Ich habe die Pflaumen aus dem Garten und die Eier in dem Kuchen sind natürlich von dir.

(schmerzerfüllt/ängstlich)
Celest... ich habe.. solche Schmerzen.. wirklich... starke.. ich glaube, ich brauche einen Arzt.... ahhh...

Amelia
(besonnen aber erfreut)
Ja, die Mohnblumen sind einfach wunderschön!



Wer möchte kann hier im Thread seine Probetakes abgeben. :)

Ich freue mich sehr darauf.

Viele lieben Grüße und auf hoffentlich sehr bald.

Eure Deunan
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das ist ja super. Da wäre ich gern dabei, falls ich passen könnte. Takes folgen
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Bin so dreisst, und schieb das nochmal hoch.. nicht so schüchtern, die Damen! Hehe

Der Text ist harmlos und beinhaltet keinerlei Schmuddelkram.... nur so am Rande ^^
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Also, wenn es nicht zuuu viele Takes sind - meine Studiozeiten sind durch die 24stündige Anwesenheit von drei überdrehten Kindern sehr beschränkt - würde ich meine Stimme auch gerne in den Topf werfen...
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ladies, @Kluki , @Hörlili, @Melanie Cross

würde es euch was ausmachen, mir jeweils einen Take von Celest und Amelia einzusprechen?

"Celest" hat ihre Takes bereits abgegeben und im Moment fällt es mir schwer, mich reinzudenken, wie ihr in der jeweiligen Rolle klingen könntet.

die junge Amelia hat übrigens 14 Takes wovon einer ein längerer Brief ist, dann kämen noch 2 Takes der erwachsenen Variante dazu
die junge Celest hat 10 Takes.

Für euch als Richtwert, damit ihr auch einschätzen könnt, was auf euch zu käme.

Ich danke euch herzlich.

Wer sonst noch Interesse hat, darf sich selbstverständlich auch noch weiterhin bewerben. Ich denke aber, dass ich mich bis Sonntag entscheiden werde.

Liebsten Gruss,
Deunan/Cynthia
 

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Ach Mist, das hatte ich ganz vergessen, hole ich nach.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Ich komme zurzeit einfach nicht ins Studio... Ich versuche es dieses Wochenende! LG Katha
 

Deunan

Mitglied
Sprechprobe
Link
Vielen Dank, ich habe meine Entscheidung getroffen. Ich freue mich auf die Aufnahmen.
Liebsten Gruss und bleibt gesund.
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh es freut mich, dass Du Deine Stimmen gefunden hast! Ich glaube für mich ist zurzeit sowieso weniger mehr. 24h zu fünft im Haus lässt leider wenig Luft für Zeit im Studio.
Viel Spaß allen Beteiligten!
Bin gespannt auf das Ergebnis!
 
Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben