• Blut-Tetralogie   Dark Space

Herr M

Mitglied
Ich versuche es hier noch einmal, da es im Allgemeinen Sprechersuche Tread wohl immer untergeht:

Für Murder Documents 2 : Hinterkaifeck, suchen wir immernoch eine ältere Frauenstimme, welche mit leichten bayrischem Akzent spricht. ( Wer es nicht kann, auch nicht schlim, hergottsackra, die Bayern unter uns bringens euch scho bei ;)) Also Mädels giebts euch an ruck!


Die Rolle:

Cäzilia Gruber: Stimmlter um 60 J -ca. 13 Takes

Cäzillia Gruber ist die Frau von Andreas Gruber. Sie ist das typische Hausmütterchen.
Sie kümmert sich um das Essen und soweit sie kann, um die Enkel.
 

Herr M

Mitglied
AW: Ältere weibliche Stimme

Tröröööö...ich schiebs mal nach oben.
 

Nee

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Stimme

Soll es denn tatsächlich jemand im entsprechenden Alter sein, oder suchst du auch nach auf alt getrimmt?
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Ältere weibliche Stimme

Lieber Roland, du bist jetzt 4 Jahre in diesem Forum. Du solltest doch eigentlich wissen, wieviele weibliche Frauenstimmen um die 60 wir hier haben. ;-)
 

Herr M

Mitglied
AW: Ältere weibliche Stimme

Ich hab ja nicht gesagt, das sie 60 jahre alt sein muss. Sie soll nur so klingen.;-) Klar weiss ich wieviele im entsprechenden Alter wir hier haben. Cäzilia Gruber war zu ihrem damaligen Sterbetag im übrigen sogar 80 Jahre alt...An der Geschichte kann ich nunmal nichts ändern. Sorry :depp:
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Ältere weibliche Stimme

Das "Miss Larsen"-Problem (falls du dich noch an "Jeffrey Dexter 1" erinnerst). Drücke dir die Daumen, dass sich jemand findet.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Ältere weibliche Stimme

Also ich empfehle immer wieder gern trolba. Eine wirklich tolle Sprecherin. Hör mal in den Unbeschreiblich schwarzen Zug rein: da spielt sie die Schaffnerin (zum Schluss).
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Stimme

Also ich empfehle immer wieder gern trolba. Eine wirklich tolle Sprecherin. Hör mal in den Unbeschreiblich schwarzen Zug rein: da spielt sie die Schaffnerin (zum Schluss).

Die hat glaube ich schon eine andere Rolle... -.- die auch älter ist...
aber es muss doch jemanden geben, der eine ältere Frau nachahmen kann oder?
 

Herr M

Mitglied
AW: Ältere weibliche Stimme

Trolba hat in der Tat schon eine ältere Rolle. Ich hatte auch schon mehrere Mädels hier angeschrieben, aber bisher von keiner Antwort erhalten. Warscheinlich ist das Thema zu uninteressant, ich weiss es nicht.
 

Kolibri

Hannah
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Stimme

Trolba hat in der Tat schon eine ältere Rolle. Ich hatte auch schon mehrere Mädels hier angeschrieben, aber bisher von keiner Antwort erhalten. Warscheinlich ist das Thema zu uninteressant, ich weiss es nicht.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt Roland. Ich glaube eher, dass sich die meisten nicht zutrauen eine ältere Dame zu sprechen und wir haben ja generell eher einen Mangel an älteren Frauenstimmen, das liegt sicherlich nicht am Thema...
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Ältere weibliche Stimme

<<<ich drück mal ganz tolle die Daumen,das ich jemand finden wird, ich hatt das Problem bei Dexter1 auch,nur das war ohne Akzent.;)
 

Dagmar

I'm not weird, I'm gifted
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Stimme

is Clara Grün noch aktiv im Forum hier? Oder mal die Dame fragen die bei der Windsängerin die Muschelfrau gesprochen hat, vielleicht ist sie ja bereit dazu.
 

Janne

Sprecherin
Sprechprobe
Link
AW: Ältere weibliche Stimme

Frag mal Sabine Graf, die kann ganz gut älter mimen.
 
Oben