Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Hallo,

unser Projektkoordinator bei den MindCrusher Studios sucht dringend eine Sprecherin für das PC-Spiel Adash - Stadt der Magie. Bitte für weitere Infos auf deren Webseite schauen und sich die PDF-Datei durchlesen.

Charakter: Anora, eine einfache Reisende
URL: http://www.adash-web.de/kap02/adash_kap02_world.pdf

Wer da Interesse hat, bitte schnellstens bei mir melden, ich stelle dann den weiteren Kontakt her oder schreibe derjenigen was wir brauchen.

Vielen Dank für Eure Mühe.
 

P.S.

Stefanie Puke, HörSpieler
Re: Stimme für Computerspiel

Hi, Searge. Ich werd morgen mal eine Testaufnahme machen und dir zuschicken.
 

Chia

Mitglied
Re: Stimme für Computerspiel

Meld
Searge ich hätte Interesse.
 

Zoe

Sprecherin
Sprechprobe
Link
Re: Stimme für Computerspiel

Hi Searge,

ich würds auch gerne probieren. Schick dir gleich eine Testaufnahme.

Zoe
 

Searge

Space-Opera ist ein musss!
Sprechprobe
Link
Re: Stimme für Computerspiel

Ich sag erst mal Danke an die Meldungen. Ob ich Heute noch dazu komme reinzuhören kann ich nicht versprechen. Bin eben erst von unserer Generalprobe zurück und brauch jetzt erst mal ne Pause.
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Re: Stimme für Computerspiel

Hat sich dann ja wohl erledigt, ich mache hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben