[Beendet] SprecherIn für Wissenspodcast gesucht

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

istdasfakt

Neuer Hoertalker
Vielen Dank für die vielen Bewerbungen. :D Damit haben wir nicht gerechnet und es hat die Entscheidung ziemlich schwer gemacht.o_O

Vielleicht können das ja auch mehrere Sprecher abwechselnd machen? Dann hat man mehr Abwechslung im Podcast. :)
Das ist eine gute Idee, darüber werden wir uns mal besprechen und nach einer Umsetzungsmöglichkeit schauen. Vielen Dank! :)
 

MonoLiz

Hoertalker
Sprechprobe
Link
Tolles Projekt! Hab ich leider erst jetzt gesehen, sonst hätte ich mich auch angeboten ^^° Viel Erfolg! Ich werde es mir anhören :D Wissen schadet ja nicht ^^
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben