• Blut-Tetralogie   Dark Space

Fitzpablo

Mitglied
Hallo liebe Hoertalk-Community,

ich arbeite momentan im Rahmen meines Studiums an einem animierten Kurzfilm mit Legosteinen, bei dem ich eure Unterstützung gebrauchen könnte :) Einigen von euch sind solche Filmchen vielleicht als „Brickfilme“ bekannt, Kollegen von mir haben in der Vergangenheit hier im Forum schon Sprecher*innen gesucht und deren Arbeit immer sehr gelobt.
Der Film, an dem ich arbeite, ist dem Genre des Cosmic Horror zuzurechnen und stark inspiriert von den Werken Lovecrafts. Er wird eine Gesamtlänge von etwa 7-8 Minuten haben und ich suche für die freien Rollen nach Sprecher*innen, die Lust haben, eine davon zu übernehmen. Keine davon ist aufwändig, das Drehbuch für das gesamte Projekt ist gut 7 Seiten lang. Da bei solchen Filmen die Animation an die Tonspur angepasst wird (und nicht umgekehrt), handelt es sich auch nicht um wirkliches Synchronsprechen, sondern ihr könnt die Texte wie bei Hörspielprojekten frei aufnehmen.
Folgende Rollen sind noch frei:

- Der Start-Up-Gründer Stefan Temel (Übernommen von Falkenhagen)
- Der in die Jahre gekommene Psychiater Dr. Lob (Übernommen von Macintosh77)
- Die Journalistin Saida (Übernommen von Kluki)
- Der Chefredakteur Heiner Bartels (Übernommen von Alex)

Das Skript, bzw. das Drehbuch, findet ihr hier: https://hoertalk.fra1.digitaloceanspaces.com/htup/upload/up/Drehbuch_Scopophobia-1587058412.pdf
Das Projekt ist selbstverständlich non-kommerziell, soll aber auf YouTube veröffentlicht werden. Natürlich nenne/verlinke ich euch gerne im Abspann und/oder der Videobeschreibung. Meinen Kanal findet ihr hier: ParadiseBricks

Liebe Grüße, bleibt gesund und passt auf euch auf!
Pablo
 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Das klingt ja witzig. Da bewerbe ich mich doch auch mal. Vielleicht passt es ja
 

Fitzpablo

Mitglied
Ich bin da offen, könnte mir aber Stefan ganz gut vorstellen

Perfekt, dann machen wir das so.

Das klingt ja witzig. Da bewerbe ich mich doch auch mal. Vielleicht passt es ja
Wenn ich als Journalistin passe, gerne :)

LG

Ich hätte gerne Kluki für die Journalistin, wenn das okay ist :)

Falls du noch ein Stimmchen brauchst ;)

Deine Stimme würde mir für den Psychiater sehr gut gefallen!

Wenn mein stimmchen passt, gern. ;-)

Sehr gerne, dann als Chefredakteur?
 
Oben