• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ANdy

Andreas Hegewald
Hallo ihr Lieben! :wink:

Ich habe das große Vergnügen, einen Fandub mit Unterstützung von offizieller Seite erstellen zu dürfen.
Beziehungsweise das deutsche Buch und die Synchronregie für eine deutsche Übersetzung zu übernehmen.
Der Clip wird schließlich im offiziellen Youtubeaccount der Herausgeber der Serie landen, auf Cartoon Hangover... mit Namen der Sprecher und wenn gewünscht z.B. Verlinkungen auf deren Homepage.


500px-Bravest_Warriors_official_designs-1354051370.png


Die Rede ist von der Internetserie "Bravest Warriors", eine Sci-Fi/Heldenparodie vom Schöpfer der genialen und berühmten Trickserie "Adventure Time", Pendelton Ward.
Ein paar Jugendliche müssen das Universum vor schrecklichen Gefahren schützen und dabei allerlei knuffige Aliens retten.
leider handelt es sich dabei zwar um motivierte, aber dennoch eher unfähige Anfänger....

Die erste Episode, die ich eindeutschen möchte, ist im Original hier zu sehen. Das süße Design ist der berühmte erste Blick, der täuscht.
Die Serie ist nichts für Kinder. Eine Episode ist ca. 5 Minuten lang.


[YOUTUBE]mpDOscUDQ_0[/YOUTUBE]


Ich suche hierfür Netzweit noch zwei Personen, die bereit sein sollten, ihre Rollen auch erneut einsprechen zu können, falls ich mehrere Episoden machen darf.
Es sind Hauptpersonen. Stimmalter ca. zwischen 14 - 25, beides männlich.

- Chris (blond) Anführer der Heldentruppe "Bravest Warriors"...gutmütig, hilfsbereit, hoffnungslos in Teamkollegin Beth verliebt.
- Danny (braune Haare) Techniker der Warriors... eher der coole, lässige, wobei er nicht überbetont lässig redet. Er hat aber so seine Aggressionsprobleme zuweilen...


Qualität sollte so gut und die Aufnahme so trocken wie möglich sein.
Es sollte euch auch möglich sein, Lippensynchron zu sprechen, was ich schon anhand der Probetakes sehen möchte.
entweder benutzt ihr für die Aufnahmen ein Videobearbeitungsprogramm, oder ihr lasst das Video immer wieder an der Stelle eures Takes laufen und nehmt dabei diesen auf.

Hier findet ihr den Bewerbungsclip und das Bewerbungsskript zum runterladen!



Postet hier entweder eure lippensynchronen Probetakes in Audioform oder den Link zu eurem Filmclip, falls ihr eure Stimme gleich mit dem Video zusammenschneiden wollt.
Es sollte die Originaltonspur dann natürlich nicht mehr zu hören sein.

Ich suche nicht nur hier, also kann ich nicht versprechen, dass ich auf jeden Fall Bewerber aus diesem Forum nehme.
Aber wenn noch mehr Episoden folgen, werde ich immer wieder hier suchen. ;)

Gecastet für die erste Folge sind bereits folgende Forenmitglieder:
- Keimling als Bravest Warrior Beth
- Mika als Alienkanzlerin Gale
- Wer.n. Wilke als Professor Furz von Funken
- Ich als Wallow (der große dunkelhäutige der Bravest Warriors)

:D

Das Casting ist kurzfristig, es endet am 5.12. (einschließlich bis Ende dieses Tages)
Das Einsprechen erfolgt Anfang 2013.

UPDATE: GEWONNEN hat die Rolle des Chris: Masterofclay.
Danny wurde anderweitig vergeben, an Denny Weller.


Liebe Grüße und viel Erfolg!
- ANdy
 

Anhänge

  • 500px-Bravest_Warriors_official_designs-1354051370.png
    500px-Bravest_Warriors_official_designs-1354051370.png
    254,7 KB · Aufrufe: 622
Zuletzt bearbeitet:

lordhelm11

Böser Diktator
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

:D ich schmeiß mich weg...wie geil is das denn?:rofl: Meine Stimme is wahrscheinlich nich ganz passend, oder? :music:
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Stimmlich zu alt für die gesuchten Rollen, fürchte ich... aber ich verbiete niemanden, sich zu probieren...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Wahnsinnsphantastisch :rofl:

Blöd - ich glaub auch mein Stimmalter dürfte da etwas daneben liegen ... :gruebel:

Mal schauen, probieren kann ich mich mal daran - ansonsten vorab gibts vieleicht mal was anderes passendes. Hast es ja als Serie geplant.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Sau geil Andy :laugh:

Ich würde sehr gerne Danny sprechen....oder Chris...egal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Nur zu schreiben, dass man mitsprechen mag, langt leider nicht. Ich brauche definitiv Probetakes. (Oder ein Probevideo)
 

Husky Grey

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Echt witzige Idee Andy.

Ich werds mal versuchen, vielleicht passt meine Stimme.
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

So, hier ist meine Bewerbung. Vielleicht passt es ja :)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Push! Sind nicht noch mehr Leute daran interessiert, sich hier zu versuchen?
 

Biest

Sven Vogler
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Hi,

ich wäre definitiv auch interessiert. Leider kriege ich über deinen Link zu dem Bewerbungsclip und Skript nur eine Fehlermeldung. Kannst du das Material vielleicht noch über eine andere Seite hochladen? Vielleicht ja auch einfach über den Upload hier im Forum?

Beste Grüße

Das Biest
 

Hanniball

gern gesehen
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Hey ANdy,
Kannst du schon etwas über den Umfang der ersten Folge sagen? (Anzahl der Takes für die beiden Rollen?) Wie sicher ist es, dass du auch weitere Folgen bearbeiten darfst? Und wie spontan muss eine solche Folge dann eingesprochen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Dauer: 5 min.
Chris: 15 Takes
Danny: 9 takes

Also sicher ist daran gar nichts. Selbst wenn ich mehrere Folgen übersetzen darf kann ich nicht sagen, ob mich nicht andere Projekte beschäfigen werden.
Das mit dem Einsprechen muss nicht sofort passieren, man kann sich schon 1, 2 Wochen Zeit lassen. Mehr aber wenn möglich nicht.
 

Hanniball

gern gesehen
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Danke für die Infos!
Bei ein bis zwei Wochen sollte das für mich auf jeden Fall zu schaffen sein. Dann steht meiner Bewerbung erst mal nichts im Wege. ^^
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Ich hab mein Equipment übers Wochenende nicht griffbereit, werde aber Montag oder Dienstag was einsprechen. :)
 

Hanniball

gern gesehen
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

@MrMosby: Welches Videobearbeitungsprogramm hast du verwendet?
Ha, ich hoffe du hilfst der Konkurrenz. JA, ich habe google benutzt, möchte sicher gehen, dass ich das benutzerfreundliche Programm erwische. =)
 

TedMosby

Dennis T.
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Ausnahmsweise helfe ich der Konkurrenz ;)

Hab meine Aufnahmen mit MAGIX Video deluxe 2007 synchronisiert.

Viel Erfolg :wink:
 

BerlinStold

Mitglied
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

Da ich im Moment noch keine Freigabe habe, gehts leider noch nicht, aber ich hoffe, dass das morgen durch ist...
Du kannst dir ja trotzdem mal meine Sprechproben anhören.
 
 

mica

Mitglied
AW: Sprecher für Synchro von Cartoon "Bravest Warriors" gesucht

@BerlinStold - da das ein externes Projekt ist, kannst du dich dafür auch ohne freigegebene Sprechprobe bewerben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben