• Blut-Tetralogie   Dark Space

flosch

Neues Mitglied
Hallo liebe Community,

wir sind eine Gruppe Studenten aus Linz und studieren Medientechnik und -design im vierten Semester. Unser Semesterprojekt ist ein 3-5min langer Kurzfilm. Wir orientierten uns stark an Monty Python.

Eine kurze Beschreibung über unseren Sketch:
Blindfold childgames championship

In diesem lustigen Kurzfilm wird die Weltmeisterschaft der Kinderspiele gezeigt. In den Disziplinen Topfschlagen, Eierlauf, Schere Stein Papier, Schokolade schneiden und Verstecken. Der Hauptdarsteller partizipiert in allen Disziplinen mit verbundenen Augen. Es nimmt der selbe Schauspieler an allen Sportarten Teil. Zur besseren Differenzierung zwischen den Sportarten, wechselt der Hauptdarsteller für jede Sportart das Trikot.
Das alles wir von einem enthusiastischen Moderator kommentiert - bevorzugt Englisch.
Als Referenz: https://youtu.be/BzrI15uw92k

Das Video dient schon als perfektes Beispiel wie wir uns den Sprecher vorstellen.
Wie bereits erwähnt, hätten wir gerne einen englischen Sprecher, würden
das Skript jedoch auf Deutsch umschreiben, falls der Sprecher eine gute Kommentatorenstimme hat.
Das wichtigste ist aber, dass man alles begeistert kommentiert.

Der Sprecher sollte es von zu Hause aufnehmen und benötigt eigenes Equipment, es gibt aber die Möglichkeit das wir es bei uns im FH-Studio aufnehmen.

Wir freuen uns auf eine Antwort

Florian, Fabian, Moritz, Daniel
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Ich würde mich auch mal in den Ring schmeißen :D
 
Oben