[Beendet] Sprecher für nichtkommerzielle "Werbung" für ein nichtkommerzielles Handyspiel

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

allinonemovie

Hoertalker
Direkt nach meiner Vorstellung gibt es auch bereits ein erstes Projekt von mir! Und zwar ein wahrscheinlich etwas unübliches, deshalb muss ich glaube ich erstmal etwas weiter ausholen.

Warum braucht jemand eine eingesprochene Werbung für ein nichtkommerzielles Handyspiel? Das ist die Frage, die sich wahrscheinlich die meisten schon beim Titel gestellt haben. Nun ja: An unserer Schule veranstalten die Abiturienten, wie bei fast allen anderen Schulen auch, jährlich einen Abisturm, bei dem Lehrer Spiele gegen Schüler niedrigerer Stufen spielen, Witze auf Kosten von Lehrern und Schülern gemacht werden usw. Nun habe ich mir für meinen Abijahrgang etwas ganz besonders ausgedacht: Ich habe ein Handyspiel entwickelt, das einige unserer Lehrer und einige Vorkommnisse der Schule parodiert. Das ganze ist natürlich mit allen betroffenen Lehrern abgesprochen, da das Spiel im Play Store veröffentlicht wird. Das Spiel soll nun beim Abisturm vorgestellt werden, sodass es sich ab dann jeder herunterladen kann. Hierfür hatte ich die Idee, dass man einen kleinen Trailer/eine kleine Radiowerbung produzieren könnte, mit dem man das Spiel einleitet.

Ich suche eine Tiefe "Trailer-Stimme". Der Trailer soll übertrieben episch produziert werden, um eine Schere zwischen dem Inhalt des Skripts und der Vertonung hinzubekommen. Beim stöbern durch's Forum bin ich z.B. auf die Stimmen von @Slowfox und @wer.n wilke gestoßen, die ich mir als sehr passend vorstelle. Um Soundeffekte etc. kümmere ich mich!

Wenn jemand schon immer wollte, dass seine Stimme über einen Schulhof hallt und anschließend von 500 Schülern bejubelt wird, meldet euch gerne!
;)


Und hier noch ein Screenshot vom Spiel:
Screenshot_20190620-122411.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 6038

Guest
Voll cool! Wenn du mein Stimmchen gebrauchen kannst, melde dich gerne! :D
 

Chilko

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Also, wie man für sein Projekt begeistert, weißt du ;D
Eine tiefe Stimme biete ich ohne Pitch leider nicht wirklich, aber deine ausgewählten Favoriten sind super Wahlen. Ich wünsche dir Glück, dass sie sich melden und falls du noch weitere Stimmen benötigst, stelle ich mich gern zur Verfügung.
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Hey ho,

ich denke mit Deinen genannten Usern wärst Du sicher in guten Händen.
Bei Interesse stehe auch ich Dir gerne bei diesem Spaß zur Verfügung. :)
Viele Grüße,

Philip
 

Macintosh77

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Ich melde mich auch noch als scheues kleines Stimmchen :grimacing:
Ich schick dir mal en TrailerVoice Beispiel via PN da ich in meinen Sprechproben keins für ne TV habe ;)
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Das ist eine coole Idee! :cool:
Bei den tollen vorangegangenen Stimmen wirst du sicher fündig,
deshalb bewerbe ich mich lieber nicht. Viel Erfolg beim basteln!
 

Slowfox

Super-Hoertalker
Sprechprobe
Link
Im Titel steht beendet. Das bedeutet wohl, dass Du schon jemand gefunden hast...
Falls Du meine Stimme doch noch gebrauchen kannst, melde Dich.
 

allinonemovie

Hoertalker
Genau, ich habe mit Macintosh77 jemanden mit einer sehr passenden Stimme gefunden. Trotzdem danke an alle die sich gemeldet haben, mit so vielen hatte ich echt nicht gerechnet! Das bedeutet für mich aber, dass es bald auf jeden Fall mal ein Projekt von mir mit einigen Sprechern mehr geben wird! Danke an alle!
 

derFlüsterer

Sprecher
Sprechprobe
Link
Genau, ich habe mit Macintosh77 jemanden mit einer sehr passenden Stimme gefunden. Trotzdem danke an alle die sich gemeldet haben, mit so vielen hatte ich echt nicht gerechnet! Das bedeutet für mich aber, dass es bald auf jeden Fall mal ein Projekt von mir mit einigen Sprechern mehr geben wird! Danke an alle!
Dann viel Erfolg mit Deinem Projekt!
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben