• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mcjonny

Hiho liebes Forum,
Ich suche einen Sprecher und eine Sprecherin für meinen kommenden Film 'Breech Galaxy - Die Rache des General Hoht'.
Der Film ist mit dem Spiel 'The Movies' gemacht und soll der 2. Teil seiner Reihe sein.
Es handelt sich um einen science fiction Film mit fantasy Elementen, der in einer fremden Galaxis spielt und in dem die politischen Schwierigkeiten und Krieg zwischen den verschiedenen Völkern der einzelnen Planeten eine große Rolle spielt. Vielmehr möchte ich jetzt hier nicht verraten :)

Ich suche also:
1 Sprecher für die Hauptrolle (junge Stimme) belegt
1 Sprecherin als Nebenrolle (junge Stimme) belegt
die beiden sind ein Paar

Das Drehbuch habe ich verfasst, bzw es liegt derzeit noch in Arbeit.
Der fertige Film wird wie schon der 1. Teil insgesamt ca 50 Minuten dauern, welchen ich allerdings in Part1 und Part2 aufteile.

Für Interesse wäre es sinnvoll sich den ersten Teil anzuschauen, um sich ein Bild von der ganzen Sache zu machen -> part1; part2

Hier ist noch der Teaser für den zweiten Film -> teaser

erreichbar bin ich unter der EMail Adresse: jonasniemann@versanet.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Saiyi

Janine K
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

hallo!

wenn du eine Sprecherin suchst und meine Stimme gebrauchen kannst dann melde ich mich gern dafür ^^
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Ich hab mir grad mal deine takes angehört, Wahnsinn!
Du bist dabei würde ich sagen, deine Stimme passt perfekt in meine Vorstellungen :D
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Watt, schon vorbei die Suche? Tja schade, mehr Glück beim nächsten Mal ;)
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Naja eine Rolle gibt's ja noch :)
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Naja, dann wünsche ich "derjenigen" viel Spass ;)
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Wow das ging schnell! Na dann Herzlichen Glückwunsch!
wollte mich grad bewerben und schwups!

ich freu mich für dich! das ist doch der perfekte einstand hier ins Forum!
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Wenn es weniger als 150 Takes sind, hätte ich nichts gegen die männliche Rolle. Jung klinge ich auch, kannst ja mal reinhören.
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Hmm weniger als 150 Takes werden es wahrscheinlich nicht, eher etwas mehr.
Du musst bedenken, dass es sich um die Hauptrolle handelt, und der Film insgesamt ca 50 Minuten lang wird. Deine Stimme gefällt mir auch sehr gut, wenn du dich also vielleicht doch überreden könntest.. ^^
Da man sich bei euch allen so schwer entscheiden kann, habe ich mich halt auf 'junge Stimme' fixiert :D
 

damien

Philipp Gorges
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Ich würde dir da gerne als Sprecher zur Seite stehen
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Hmm weniger als 150 Takes werden es wahrscheinlich nicht, eher etwas mehr.
Du musst bedenken, dass es sich um die Hauptrolle handelt, und der Film insgesamt ca 50 Minuten lang wird. Deine Stimme gefällt mir auch sehr gut, wenn du dich also vielleicht doch überreden könntest.. ^^
Da man sich bei euch allen so schwer entscheiden kann, habe ich mich halt auf 'junge Stimme' fixiert :D

Hmmm, ich schau mir heute abend nochmal den Trailer und Teil 1 an und sag dir dann bescheid. :)
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Alles klar ;)
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

So, die Männliche Hauptrolle ist jetzt auch belegt, es kann aber noch sein, dass ich einen weiteren Sprecher als kleinere Nebenrolle benötige, dann sag ich nochmal bescheid ^^
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

So, ich bräuchte noch einen Sprecher!

Tja, leider ist mir eine Rolle soeben abgesagt worden, die ich schon vor Veröffentlichung dieses Threads vergeben hatte - Der Sprecher hatte keine Zeit, was ich ziemlich blöd finde dann so spät abzusagen, aber naja... :(

Vielleicht hat hier ja eine männliche (wenn möglich mittel- bis mittelhohe) Stimme Lust und Zeit noch mit zu machen.

Es geht dabei um eine Politiker-Rolle mit insgesamt ca 4 Seiten Text.
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Naja...öhm...also wenn Du noch ne Stimme brauchst? :wink:
Einfach mal in meine Stimmproben reinlauschen und schauen ob's passt ;)
 

Ernszt Dubitzky

alias Maik Alwin
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Ich leihe meine Stimme doch gerne der Politik... ;) also, will heissen, ich bewerb mich auch.
 

Quirlond

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

auch hier würd ich gerne noch meine stimme ins spiel bringen, sofern du sie gebrauchen kannst ^^

MfG
Q
 
M

mcjonny

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Vielen Dank für euer Interesse.
Die Entscheidung war schwer, aber ich muss mich ja entscheiden ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 428

AW: Sprecher für Machinima-Film gesucht

Das heißt, sie ist schon gefallen? Dann bin ich wohl zu spät...

Falls noch nicht, würd ich mich gerne auch noch bewerben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben