• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antastic

Lorenz
Hallo,
ich mache gerade mein Fach-abi in Richtung Gestaltung und brauche für eine Aufgabe 3-4 Stimmen (sowohl Männlich als auch Weiblich).

Die Aufgabe war es auf einer Ski-Bildungsreise Fotos für eine kurze Fotostory zu schießen (das Thema war Mode [nerd]), wir hatten kaum Requisiten weshalb das ganze etwas mager wirkt :)
Nun dachte sich unsere Lehrerin das wir zu dieser Fotostory noch eine kleine "Präsentation" machen sollten: Auf dem Beamer laufen die geschossenen Bilder, dazu kommt gesprochener Text mit Geräuschen usw. (also ein Hörspiel).

Die Story selbst ist wie gesagt sehr kurz:
Ein auszubildender Polizist fährt in seinem Urlaub Ski, er erfährt von seiner Haushälterin vom Verschwinden einer Musikerin, in den Handschuhen (<- Mode :D) findet er Blut.
Am nächsten Morgen auf der Piste entdeckt er eine Leiche mit denselben Handschuhen... daraufhin recherchiert er weiter, nach der Musikerin usw. bis er eines Tages (in der Zwischenzeit sind noch weitere Morde geschehen) erfährt das die Firma des Handschuhs vor einiger Zeit jemanden entlassen hat, welcher in eine Psychiatrie eingewiesen wurde (er hat einen Kunden umgebracht . Dieser sei vor einigen Tagen ausgebrochen... am nächsten Morgen sucht er sich jemanden mit exakt diesen Handschuhen und lauert dem Mörder auf ... er verhaftet ihn...Ende ^^

Das Drehbuch mit den exakten Dialogen habe ich noch nicht ganz fertig (wenig Zeit gehabt).

Noch zu sagen ist das ich die Aufnahmen bis zum 5. April spätestens Brauche (die Lehrer meinten das wir nicht mehr Zeit Brauchen würden, vielleicht lässt sich noch was verhandeln ) dafür kommt es meinerseits aus nicht so auf die Qualität der Aufnahmen an :)

Zu den Stimmen:
(Auf das Stimmalter kommt es auf die Schnelle nicht so drauf an)

Männlich - Hauptperson
Weiblich - Haushälterin (1-2 Sätze)
Männlich - Psychopat (1-2 Sätze)

Genial wären noch 2-3 Statisten welche Schaulustige Spielen :)

Aber sonst würde ich mit diesen Paar Stimmen auskommen... Die Hauptperson hat durch Monologe am meisten zu tun.

Ich Hoffe das alle Rollen besetzt werden, Trotz der kurzen Zeit :eek:

LG

Lorenz
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Wenn ich dir helfen kann meld dich- ich kann zur Zeit auch relativ spontan Aufnahmen machen :)
 

ansuess

Andy Suess
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Würde mich auch als männliche Stimme zur Verfügung stellen
 

Chris_EN

Ambitioniertes Greenhorn
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Bin dabei! Vielleicht etwas jung für Haushälterin :gruebel:
Aber Schaulustige kann ich geben, kein Thema. Bin aber bis Ostermontag fern meines Micros.
 

Tascha

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Ich würd mich auch zur Verfügung stellen :)
 

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Ich schreie auch mal hier, falls ich noch gebraucht werde:).
 
Zuletzt bearbeitet:
A

alex_de

AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

könnte auch helfen
 

Susu

Jammerlindealer Nr. 1
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Ich würde auch wollen, wenn ich können darf :)
 

Jake

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Schau halt mal bei der Sprechprobe, ob sich meine Stimme dafür eignet :)
 

Passi

Pascal Runge
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Ich würde Dir auch meine Stimme zur Verfügung stellen...
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Au schön, ein kleines Projekt. Wenn wir das Endergebnis auch zu hören bekommen gern. Meine Stimme steht Dir ebenfalls zur verfügung.
 

Biest

Sven Vogler
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Nachdem mein Mikro in neuer Wohnung auch wieder seinen Platz gefunden hat, würde ich mich auch mal anbieten. Für die Hauptrolle habe ich in den nächsten Tagen vermutlich zu viel zu tun, aber als Psychopath bin ich immer zu haben...^^

Wenn du mich brauchst, schick einfach ne kurze PN.

Herzliche Grüße

Das Biest
 
G

Gelöschtes Mitglied 3487

AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Also, wenn noch Plätze frei sind... Ich stell meine Stimme auch gern mal zur Verfügung.
 

Hustenstiller

Cutter im Bademantel
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Wenn du meine Stimme gebrauchen kannst, bin ich gerne dabei.
 

Kovu

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Falls du noch jemanden brachst, melde ich mich auch mal freiwillig.
LG
Kovu
 

Moè

Die Stimme aus der Dunkelheit
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Wenn's sein muss ;-) Wär dabei!
 

Jeanette

Nachteulchen...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Aber so langsam wird es doch zeitlich arg knapp oder? Morgen ist doch schon der 5.4 :wink:
 

ansuess

Andy Suess
AW: Sprecher für kleines Schulprojekt gesucht

Ist wahrscheinlich wieder ein "Ich such mal und sag keinem, was ich dann schlußendlich mache" Fall... eine der Nummern, die ich unter "Peinlich" abstelle.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben