• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rcp

Mitglied
Hallo liebe Leute :)
Zur kurzen Einführung:
MTA ist eine Modifikation für Gta San Andreas um das Onlinespielen zu ermöglichen.
Durch MTA ist ein ganz neues Spielerlebnis möglich, denn mit der riesigen, am echten Leben orientierten Welt von San Andreas, sind einem Möglichkeiten geboten, die nur wenige Spiele bieten.
Darauf aufbauend entwickelte sich aus einem Studentenprojekt heraus das "Projekt Vio" oder auch "Vio Reallife". Der Hobby-Entwickler 'Zipper' entwickelte ein Script, welches das typische US-cinematische Leben (sprich Gangs, Cops, Farmer, Gangstern, etc) darstellen und ermöglichen sollte.

Mittlerweile sind wir der größte dieser deutschsprachigen Server auf MTA mit rund 40.000 registrierten Mitgliedern und aktiven Mitgliedern im hohen Vierstelligen Bereich.

Wir wollen aber weiter wachsen und deshalb wurde ich vom Serverinhaber dazu "engagiert" (unentgeldlich natürlich, das ist ja alles nur ein Hobby) sozusagen "Werbung" für den Server zu entwickeln und ich habe mich dazu entschieden FÜNF kleine Trailer (1:30 etwa) zu entwerfen und abzudrehen.

Heute wurde der erste Trailer abgedreht und dafür suche ich nun einen Off-Sprecher.
Natürlich suche ich auch für die anderen Trailer Off-Sprecher.
Deswegen:

Trailer1: dafür suche ich eher eine alte, raue Stimme Lupin Wolf
Trailer2: ebenfalls alt und rau (also alt ist natürlich relativ ;) )
Trailer3: Eine normale Männerstimme
Trailer4: Eine normale Männerstimme
Trailer5: Eine normale Männerstimme & eine normale Frauenstimme

Wichtig: Den Sprecher für Trailer1 suche ich SEHR dringend. Umso schneller derjenige arbeiten könnte umso besser. Am besten noch am Samstag (03.08.2013) die Aufnahmen vervollständigen

Es sind jedesmal so zwischen 4 und 8 Takes.

Bitte meldet euch :)

LG Marlon
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Sowas, also Hobbymäßig für einen spieleserver dessen Link du uns vorenthälst...:gruebel:

Nun denn, mal abgesehen davon würde ich mich nur zu gern auch mal als OFF-Stimme betätigen. Nur für extrem alt und rauh halt ich meine Stimme jetzt nicht...:gruebel:

Aber rauh, und auch gern roh, klingen kann ich schon.
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Sorry, Sorry :/ www.vio-rl.com
Voll vergessen...
Hey ich finde deine Stimme aber cool :) Meinst du du könntest so einen... lässigen und coolen Gangster versuchen? So à la... Al Capone?

@Mica Nunja, Schande über mein Haupt, aber bei mir kam eine Menge dazwischen, Abitur, Auszug, Studiumanfang, etc pp und da ging das Projekt etwas unter. Schlussendlich war es für meinen PC mal wieder Zeit von einem Virus infiziert zu werden und so war dann alles hin. Stunden, ach quatsch, Wochen an Arbeit waren verloren und nahmen meine Motivation direkt mit. Seitdem habe ich nie wieder Machinimas gedreht... Schade eigentlich.

EDIT: Huch, Mein Geist entschwand mir kurz, ich meine selbstverständlich Al Pacino (in Scarface, also Tony Montana)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Danke, also das könnte ich hin bekommen.


Ein ziemlich leerer Weblink ... die Seite enthält bei mir nichts.
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Ähm sicher? Also bei mir geht der Link ^^

Wenn ich dir das Kurzscript jetzt zuschicke, wie lange würdest du für die Takes brauchen? (6 Takes)
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

@Mica Nunja, Schande über mein Haupt, aber bei mir kam eine Menge dazwischen, Abitur, Auszug, Studiumanfang, etc pp und da ging das Projekt etwas unter. Schlussendlich war es für meinen PC mal wieder Zeit von einem Virus infiziert zu werden und so war dann alles hin. Stunden, ach quatsch, Wochen an Arbeit waren verloren und nahmen meine Motivation direkt mit.
Wäre aber nett gewesen Du hättest zumindest eine kurze Info an die Sprecher geschickt die dabei waren. Ist einfach netter als dann nie wieder was dazu zu hören, immerhin haben sie ja auch Zeit investiert für Dein Projekt. Bevor Du eine Suche im externen Bereich startet, schick bitte vorab eine Info an uns. Eigentlich schalten wir dann erst einen User für den Bereich frei, aber Du warst wohl wegen der letzten Suche noch für den Bereich freigeschaltet. Wir lassen Deine Suche aber mal so laufen, aber nur als Info für weitere Projekte an Dich.
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Ähm sicher? Also bei mir geht der Link ^^

Wenn ich dir das Kurzscript jetzt zuschicke, wie lange würdest du für die Takes brauchen? (6 Takes)

Komisch, nun hab ich was - übertrqagungsfehler vieleicht..wer weiß.

Das könnt ich Sa/So machen.
 

Vis Lupinus

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Wenn du mich für nen Trailer gebrauchen kannst, gibste gerne bescheid. Hör dir mal vor allem in meinen Sprechproben "Ein Zeuge der Zeit" und "20 Stunden allein im Ozean" an. Die haben beide Trailercharakter.
 

Biest

Sven Vogler
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Hi, wenn

du noch Stimmen brauchst, biete ich mich gerne an. Ich glaube, meine Sprechproben geben in der Hinsicht nicht viel her (ich muss auch endlich mal neue machen), aber wenn du einen Beispieltext hast, oder einfach den Text für einen der Trailer, dann schicke ich dir gerne ein paar Beispiel-Aufnahmen.

Herzliche Grüße

Das Biest
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

hallo marlon! stelle mich zur verfügung;-)...man hört sich:music:
 

Lupin Wolf

Klaus S. - The Evil Master of Deasaster
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Ich steh gern für einen weiteren (späteren) Trailer zur Verfügung, wenn der andrang sich in Grenzen hält :D
 

Der Heuler

Martin Otto Wertsch
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Ich habe ne normale Männerstimme! Das könnte klappen!
Wenn es klappt ist gut :), wenn nicht, dann is schlecht :(
 
L

Lauschgoldladen

AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Ich schmeiß mich auch mal auf den Wühltisch...
 

Pittrock

Martin Becker
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Könnte ja sein das meine Stimme zusagt. Einfach mal die Hörproben anhören.
Nur, ob meine Stimme normal ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Um die Bandbreite zu erhöhen, werfe ich auch mal meine Stimme ins Casting. Ob die allerdings "normal" ist... schwer zu sagen. :)
 

rcp

Mitglied
AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Okay ich suche nun für Trailer II, wer genau daran interessiert ist, bitte eine PN an mich, aber nur wenn ihr diese Woche auch Zeit dafür habt ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4183

AW: Sprecher für GTA Trailer gesucht

Da der Thread noch nicht bei den beendeten ist melde ich hier nun auch mal :)

Kannst du meine Stimme gebrauchen? Ich bin zwar noch etwas jünger aber sie ist dafür recht tief.

Lg,

Val
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben