• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
Hallo zusammen,

ich arbeite derzeit mit meinem sagen wir mal so "Team" an einem Multiplayer Spiel namens WAR.
Das ganze ist ein Hobby Projekt und wird später zum Kostenlosen Download bereit stehen.

Da es ein Multiplayer Spiel ist, wird dort nicht viel gesprochen oder dergleichen.
Dort wird nur beim starten des Spiels ein Intro ablaufen wo jemand kurz
die Geschichte des Spiels erzählt.
Und genau für dieses Intro brauchen wir einen Sprecher mit folgender Stimme:
-Mittleren Alters
-Tief

Ausdrucksweisen die gewünscht sind:
-Verloren
-Dramatisch

Wer Lust und Laune hat, einfach melden.:)


Zu sprechender Text: ca. 19-25 Sätze


Bezahlung können wir leider nicht bieten, aber natürlich Namentliche Erwähnung in den Credits ist selbstverständlich.


Gruß Dislikes
 
Zuletzt bearbeitet:

Launemax

Jochen Hintringer
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Jup. wär ich gern dabei.

(Bitte Sprechprobe nicht beachten. Die ist veraltet. Hab gestern mein neues Profimic bekommen.)
 

Roman Ewert

Necroassassine
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Kannst ja auch mal bei meiner Sprechprobe vorbeischauen... Möge der Wettkampf beginnen :D
 

aurelin

Where ist online?
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Kann auf jedan Fall ziemlich tief sprechen - also auch von mir ne Bewerbung!
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Da würde ich gerne mitmachen ich tät echt gerne mal in nem spiel mitsprechen.
 
A

Alex Turrek

AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Bin auch eher tief angelegt......

Würde mich freuen...

Gruß!
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Ich bin im mittleren Alter und auch nicht gerade ein Sopran. Biete mich an.
 

aurelin

Where ist online?
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Wie alt ist Mitte und wie wenig Sopran tief :confused:
:)
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Hallo Dislikes, ich würde das gern übernehmen.
Aktuelle Sprechprobe vorhanden. :)
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Hier ist einmal der Introtext, wer sich an diesem mal Austoben will kann mir dann gerne das fertige Audiofile schicken, denn die Entscheidung fällt hier bei den ganzen guten Sprechern echt schwer!:

Die Welt, wie ich sie kannte, liegt in Schutt und Asche!
Mein Zuhause!
Meine Stadt!
Meine Familie ist nur noch Schall und Rauch, verbrannt in den heißen Feuern der Brandbombenangriffe.
Warum bin ich noch am Leben und muss mir dies antun?
Warum?
Die Krisen auf der Erde haben die Menschen verändert.
Erst fing alles so harmlos an mit der Weltwirtschaftskrise...
Doch niemand hätte gedacht, dass kurz darauf alle Benzin- und Erdgasvorräte versiegen würden.
Wir waren am Ende!
Und um das letzte bisschen Benzin und Erdgas wurde gekämpft, als ob es
der letzte Schluck Wasser auf Erden sei!
Amerika konnte sich einige der Güter sichern, indem es mit seiner großen Armee alles
niedermetzelte was nur etwas davon besaß.
Doch Hochmut kommt vor dem Fall. Korea sah sich dies nicht weiter an und
zündete 20 Nuklearsprengköpfe und löschte in einer Nacht das Land aus, was viele Jahre als
das mächtigste der Welt galt.

Ironie, Schicksal, nennt es wie ihr wollt!

Doch nicht nur Amerika war von diesem Anschlag betroffen, denn der Fallout
ließ nicht lange auf sich warten.
Bald starben schon viele an Strahlenkrankheiten, sodass es auf der Welt unheimlich ruhig wurde.
Wir verloren die Elektrizität und unser fließend Wasser.
Es wurde von Monat zu Monat schlimmer!

Ein Krieg um die letzten Ressourcen begann!!!

Grüße Dislikes
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Hi.


Bei mir scheint sich eine Erkältung anzudrohen, daher wird es von mir so schnell wohl keine Probe geben. Wie lange willst Du Deine Ausschreibung laufen lassen?


Bis bald.
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Hi.


Bei mir scheint sich eine Erkältung anzudrohen, daher wird es von mir so schnell wohl keine Probe geben. Wie lange willst Du Deine Ausschreibung laufen lassen?


Bis bald.

Da die Entwicklungen des Spiels noch voll in Gange sind, läuft die Ausschreibung noch was länger, bis wir halt die Perfekte Stimme gefunden haben.
Ich hoffe mal das du keine Erkältung bekommst, sowas ist immer sehr lästig, von mir schonmal eine Gute Besserung.


Schonmal ein dickes Danke an die Leute die mir etwas zukommen lassen haben!:)


Grüße Dislikes
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Hast du spezielle Vorstellungen, wie der text klingen soll? Die normale langsame Erzählerstimme? Ein gehetzter, verzweifelter Betroffener? Oder noch ganz anders?
 

Noir

Mitglied
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Also ich würd das auch wohl gern machen. Meine Sprechproben kannst du gerne mal durchhören. Ich sprech auch gern den Text mal probeweise ein. Dabei würde mich - genau wie Schnaps - interessieren, ob du eine ungefähre Vorstellung hast, wie der Charakter klingen soll, der dies spricht. Ich würde jetzt mal von meiner Seite aus, auf einen verbitterten aber gebrochenen Mann tippen.
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Also ich würd das auch wohl gern machen. Meine Sprechproben kannst du gerne mal durchhören. Ich sprech auch gern den Text mal probeweise ein. Dabei würde mich - genau wie Schnaps - interessieren, ob du eine ungefähre Vorstellung hast, wie der Charakter klingen soll, der dies spricht. Ich würde jetzt mal von meiner Seite aus, auf einen verbitterten aber gebrochenen Mann tippen.

Da hast du vollkommen recht...;)

Es soll etwas Betonung drin liegen sonst halt einfach eine Erzählung, aber dem Typen kann halt nichts mehr schlimmeres passieren...die Trauer hat er hinter sich...was bedeutet das er in dem Text keine Trauer zeigen wird.


Grüße Dislikes
 

T.Hammer

tabtab
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

ihr bruaht net zufällig auch ei mädel? ^^

immer idese sexistischen annocenb *moser*
ne scherz.
aber mti machen würde ich trotzdenm gerne
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Melde mich nun hier auch noch einmal zu Wort...;)

Die passende Stimme haben wir gefunden und sind begeistert was hier so einige drauf haben!
Wir/ich danke allen die uns Aufnahmen haben zukommen lassen.

Hier haben wir schonmal ein halbfertiges Audioprodukt für euch:

 


Wir werden in nächster Zeit bestimmt noch ein paar Sprecher mehr brauchen, vielleicht sogar eine Frau...;):p

Aber wir sind derzeit noch stark an der Engine dran um das Spiel so halbwegs grafisch auf den neusten Stand zu bringen. Hier mal für euch ein Engine Screen:


DGS3.png


Grüße Dislikes
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Na die Stimme kennen wir doch ;) *g* - Gute Wahl.

Die Bilder gefallen mir recht gut, sind die tatsächlich aus der Enginge raus oder seperat nachgerendert? Noch ein paar Fragen zum Spiel:

- Welche Engine nutzt ihr?
- Wird das ein 3D Shooter, weil du Multiplayer Spiel geschrieben hast?
- Wann schätzt du, gibt es eine Art Demo oder ähnliches zu sehen oder zu spielen?

Einfach mal so aus reiner Neugier :)
 

DariusShadow

Schatten seiner selbst...
Sprechprobe
Link
AW: Sprecher für Game Intro gesucht...

Die Bilder stammen komplett unbearbeitet aus der Engine.
Wir arbeiten was Leveldesign angeht mit dem FPS Creator, vielleicht ein paar Leuten bekannt.
Aber wir überarbeiten dessen Engine genzlich und bauen die komplette Multiplayerfunktion auf.

Hier mal ein Video:

http://www.youtube.com/watch?v=1p_qRRvK7-8
Alles noch Work in Progress...

Das Spiel ansich wird ein First Person Shooter (Ego-Shooter), wir versuchen vielleicht einige Ideen aus Call of Duty 4 dort einfließen zu lassen.

Mit einer Demo rechne ich in etwa im Sommer.


Grüße Dislikes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben