Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

ein neues Skript ist fertig :) Für die Umsetzung suche ich zwei Sprecher - an dieser Stelle ist es wichtig zu sagen, dass es ein experimentelles und auch echt deprimierendes Stück wird - es wäre super, wenn sich zwei Sprecher finden würden, die solche Experimente mögen und die sich von traurigen Geschichten nicht beirren lassen ;)

Es heißt: "Die traurige Eintagsfliege" und wird, je nachdem, wie viel Musik reinkommt, nur wenige Minuten lang.

Spinne (w/m): riesig, bedrohlich und unheimlich, erwachsen, nicht comic-artig: Der Waschbär

Eintagsfliege (w): ein ganz normaler Mensch, erst jung, dann alt: frog25

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Lust darauf hätte und den Part auch innerhalb der nächsten Woche oder so einsprechen könnte :)

VG Nonowe
 
Zuletzt bearbeitet:

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
würde mich für die Fliege bewerben

Aber die Fliege ist doch ein Mädchen :eek:- und sie spricht auch davon, in einen Schwarm Männchen zu fliegen um ... (das ist das übliche Eintagsfliegen-Paarungsverhalten)... aber andererseits - es ist natürlich ein experimentelles Hörspiel :D;)
 

frog25

Mitglied
Sprechprobe
Link
Ich würde die Fliege gerne machen.
Müsste es allerdings noch diese Woche einsprechen, oder dann erst übernächste Woche.
Nächste Woche werde ich wahrscheinlich gar nicht zu verstehen sein :)

LG
Birgit
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bewerbe mich auch auf die Fliege, für die Spinne klingt meine Stimme wahrscheinlich nicht 'fett genug' ;)
 

Alex

"Sprechen ist Entscheiden" (G. Heidenreich)
Sprechprobe
Link
Ich würde mich für Die Spinne bewerben. :)
 

Resi

Blumerose
Sprechprobe
Link
Hallo, wenn meine Stimme passt, wäre ich gerne dabei.

Über eine positive Antwort freue ich mich sehr.

Lieben Gruß


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Nonowe

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Leute,

vielen Dank für eure Posts! Die Auswahl war wirklich schwer... uff! Am Ende haben die Stimmen von frog25 und Waschbär am besten gepasst :)

LG Nonowe
 
  • Like
Reaktionen: Ani
Oben