Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
Hallihallo,
Ich bin auf der Suche nach einer rechten Hand für mein Meanwhile City Projekt.

Worum geht es beim Projekt?
http://www.hoer-talk.de/showthread.php/18776-Das-Projekt-hinter-der-Maske-sagt-hallo

Wonach suche ich genau?
Das Projekt soll in zwei Teilen, die jeweils etwa 45 Minuten gehen münden.
Für den ersten Teil habe ich das Skript soeben in der Version 1.0 fertiggestellt.
Bevor ich jetzt mit dem zweiten Teil durchstarte und die selben Fehler wie im ersten mache, würde ich da ganz gerne mal wen drüber lesen lassen.
Soweit ich das mal gelesen zu haben glaube, kann ich das ja ohne zweiten Teil nicht ins Lektorat reichen. Muss auch nicht.
Ich suche auch eher jemanden, dem die Idee ganz gut gefällt und da mit einsteigen will.

Wenn sich keiner finden sollte, dann ist das nicht so schlimm.
Schlimmer wäre es, wenn sich da jetzt jemand halbherzig dahinter klemmt.


Also, bis dahin.
Der Preest
 

schaldek

Mitglied
Teammitglied
AW: Suche - Rechte Hand für das Meanwhile City Projekt

hy,
wo kann man dein Skript denn finden?

Also drüber lesen könnte ich mir gut vorstellen.
Lektorat heißt wohl hier in diesem Forum vor allem Rechtschreibung und Ausdruck begutachten.
Suchst du SprecherInnen oder Cutter oder was genau?
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Suche - Rechte Hand für das Meanwhile City Projekt

Ich suche jemanden, der mir ein Wenig die Meinung sagt.
Einen oder eine, für den die Geschichte generell erstmal etwas ist und der mir dann trotzdem ratschlagend auf die Füße treten kann.

Klar soll es dabei auch um Rechtschreibung und Ausdruck gehen, aber vor allem um logische zusammenhänge und den Schreibstil.
Man soll mir sagen: "Also Preest, was sollen denn die fliegenden Frösche in Kapitel 5? Hätte man die nicht auch einfach weg lassen können?"

Das Skript bekommt nur der, der sich dazu bereit erklärt mich auf die genannte Weise zu unterstützen.
Ansonsten könnte das ja jeder lesen und keiner bräuchte es später zu hören :D

Von Sprechern und Cuttern bin ich noch sehr weit weg.


Aber dank dir erstmal für die Nachfrage!
 

Herr M

Mitglied
AW: Suche - Rechte Hand für das Meanwhile City Projekt

Du kannst es vorab auch einem Lektor schicken, der mal drüber schaut.
 

Jonathan Preest

Der Priester
Sprechprobe
Link
AW: Suche - Rechte Hand für das Meanwhile City Projekt

Danke für den Hinweis, Roland!
Da war ich wohl ein wenig fehlinformiert...

Es hat sich aber soeben wer gefunden :)
Eulen hat sich dazu bereit erklärt mir da mal ordentlich die Meinung zu geigen.

Vielen Dank - würde Sagen Suche beendet :D
 
Oben