[Beendet] Re-Casting Lavenders Hall [m/w]

Dieses Thema im Forum "Interne Castings für Hoerspielprojekt.de" wurde erstellt von MewMew, 31. März 2019.

1. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    "LAVENDERS HALL"

Genre: Mystery, Grusel, Drama
    Autor: Christoph Soboll
    Lektor: Marek Schaedel
    Seitenzahl: 37
    Gesamt-Rollen-Takes: ca. 245

INHALTSANGABE:
    Nordengland 1880. Das junge Dienstmädchen Charlotte Flynt tritt eine neue Stelle im Herrenhaus der Familie Dashwood an. Das Haus mit dem Namen „Lavenders Hall“ scheint ein friedlicher Ort zu sein und freudig sieht das Dienstmädchen ihrer Zukunft entgegen. Doch ungeahnte Geheimnisse scheinen sich an diesem Ort zu verstecken. Charlotte beginnt den Spuren zu folgen, doch ahnt nicht, welch Grausamkeit sich dahinter auftut.
    -------------------------------------------------------------

Hallo Zusammen, leider muss ich für mein Hörspiel 2 Rollen umbesetzen und würde mich natürlich freuen, wenn von eurer Seite Interesse daran bestehen würde. Da ich es beim ersten Mal vielleicht nicht erwähnt habe: Diese Rollen haben es durchaus in sich und bedienen sich keiner soooo seichten Kost. Wer also durchaus sensibel auf grausige Themen reagiert, lässt seine Hand einfach für diesen Fall unten.:D:p Also gesucht werden:

#CHARLES DASHWOOD
    Charles ist ein sehr vornehmer, reifer Herr in den 40ern. Er wirkt nach außen hin recht freundlich, besitzt im Inneren einen durchaus strengen und düsteren Charakter.
    [freundlich, amüsiert]
    "Bitte, Sie müssen mir verzeihen. Immerhin habe ich mich wie ein Raubtier an Sie heran geschlichen. [feststellend] Wie ich sehe, haben Sie sich eine spannende Lektüre ausgewählt. [höflich] Wenn Sie möchten, verrate ich Ihnen gerne einige Geheimnisse
    aus unserer Hauschronik."

#ELEANOR DASHWOOD
    Eleanor ist ebenfalls in den 40ern und die Ehefrau von Charles. Die Beiden sind schon viele Jahre verheiratet. Nach Außen zeigt sie eine liebenswürdige, aber etwas distanzierte Art. In ihrem Inneren schlummert grausames und leidet sie sehr oft, da sie sich einsam fühlt.
    [freundlich, sanft]
    Wir mussten Sie unbedingt einmal persönlich kennen lernen. Unsere kleine Harriet schwärmt in den höchsten Tönen von Ihnen. Es ist kaum zu Glauben, wie sehr sie sich in den letzten Tagen verändert hat. So fröhlich und ausgelassen habe ich unsere Kleine schon lange nicht mehr gesehen. Und das scheint mir allein Ihr Verdienst zu sein.

Und nun: Ring frei! :) Ich schaue einfach mal, wie sich die Teilnahme bis Freitag verhält und verlängere ggf. das Casting.;)

Fiolito, Dorle, Eric und 3 anderen gefällt das.
  2. Slowfox

Slowfox Super-Hoertalker

Zur Sprechprobe
    Also hier nochmal neu eingesprochen. Vielleicht konveniert es ja nun.;)

derFlüsterer gefällt das.
  3. Fliederblüht

Fliederblüht Hoertalker

Hallo @MewMew ,
    Deine Beschreibung der Rollen, dass beide sich keiner soooo leichten Kost bedienen, regt ganz schön meine Phantasie an! Ich bin jetzt schon gespannt wie ein Flitzebogen!

Ich versuche einfach mal mein Glück und biete Dir folgende Stimme für Eleanor an:

Einen schönen Abend wünscht
    Fliederblüht

MewMew und Ani gefällt das.
  4. Nightblack

Nightblack Meinhard Schulte

Zur Sprechprobe
    Melde mich mal. Sollen die gespoilerten Sätze eingesprochen werden oder dienten sie nur der Erklärung?

5. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Diese Sätze können gerne eingesprochen werden, wenn die Zeit vorhanden ist. Ansonsten reicht es auch, wenn aussagekräftige Sprechproben vorhanden sind. :)

6. Der Waschbär

Der Waschbär Raccoon Audio Records

Zur Sprechprobe
    Moin,

Ich bewerbe mich auch noch mal Sprechprobe hatte ich beim letzten Mal schon abgegeben.

Gruß
    Der Waschbär

7. Fiolito

Fiolito Der, der sich gerne verstellt

Zur Sprechprobe
    Wenn meine Stimme passt, würde ich sie zur Verfügung stellen.

8. MewMew

MewMew Christoph

Zur Sprechprobe
    Hallo Zusammen,

ich schließe das (hoffentlich letzte) Recasting und würde die Rollen gerne @Der Waschbär (Charles) & @Fliederblüht (Eleanor) vergeben. Ich lasse euch alles weitere heute noch zukommen. Vielen Dank nochmal an Alle, die sich hier gemeldet haben. Wir hören uns. :D

Fliederblüht, Fiolito und Ani gefällt das.
  9. Fliederblüht

Fliederblüht Hoertalker

Vielen Dank, @MewMew , ich freue mich riesiglich!!!

Dorle und MewMew gefällt das.
  10. Der Waschbär

Der Waschbär Raccoon Audio Records

Zur Sprechprobe
    Whoohooo

Gruß
    Der Waschbär