• Blut-Tetralogie   Dark Space
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

red_flag

3D Anfänger
Da wir noch dringend Einflüsse und Ideen von Leuten brauchen, die sich gut mit storytechnischen Dingen auskennen, frag ich hier mal an, wer Lust und Zeit für sowas hätte :) Wer keine Idee hat was ich bzw. wir machen, wir machen einen 3D Non-Budget Kurzfilm über idiotische Piraten. (http://www.hoer-talk.de/showthread.php?14324-Piraten-%FCber-Bord) Details bei Absprache bzw. Anfrage ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Wenn ihr neben Storyideen auch noch seemännische Beratung braucht stehe ich gern zur Verfügung
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Na Logo, sowas wird auch gebraucht :)
 

Karpatenhund

Karpatenhund
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Irgendwie muss ich gerade total an Captain Pugwash denken ;-) ... lief, glaube ich, hierzulande im Sandmännchen oder in der Sendung mit der Maus ...

Hab leider auf YouTube keine deutsche Episode gefunden, aber englische gibts jede Menge ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Haha auch gut :laugh:
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Und eigentlich kann jeder mitmachen, der etwas kreatives Beisteuern kann. Natürlich muss das dann auch zusammenhängend werden, aber das wird ja dann gemeinsam diskutiert^^
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

So, Leute. Auf geht es: WIR BRAUCHEN RATTEN!!! RATTEN, RATTEN, RATTEN!!!

Es soll auf dem Piratenschiff eine kleine Gruppe von Ratten geben, die mindestens so bizarr sind wie die Crew selbst. Wenn ihr also Ideen habt bezüglich einer Ratte, dann einfach in diesen Thread schreiben: Name der Ratte, vielleicht Rattenart, Charakteristika, vielleicht kurze Hintergrundgeschichte!
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Gut fang ich mal an, nehmen wir das Pendant zum dicken Smutje (Schiffskoch). Diese Ratte gehört zu der Gattung der Wanderratten und ist wirklich fett, ihr Bauch schleift permanent über den Boden und sie ist somit die langsamste. Meistens sitzt sie in den Provianträumen, wo sie sich den Wanst vollschlägt oder sie "huscht" in der Kombüse hin und her um etwas von dem Essen, das der Koch zubereitet, abzukriegen. Ich hoffe, dass diese Idee als Anregung hilft.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Super Idee :D Ich lache jetzt schon :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Genau so, Mr. B! Nennen wir diese Ratte: Cracker? (vorläufiger Arbeitsname) Oder fällt uns noch was besseres ein?

Noch ne Ratte: Squeeky - ist eine ängstliche, beinah panische kleine Ratte mit einer bewegten Vergangenheit. Sie hat gefühlte 100 Fallen überlebt, seit der letzten aber hat Squeeky ein Trauma abbekommen und schreckt bei jedem Mist zusammen. Daher hat sie sich mit Cracker (?) angefreundet, der ist immer so schön ruhig, vollgefressen und angstfrei.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Auch genial :D Wie wärs mir "Squitshi"?

PS: Sollten aber auch nicht zu viele Ratten werden^^ Etwa 6-8! :)
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Cracker klingt toll, mir würde sonst nur Fatty einfallen und das währe ZU offensichtlich^^ Squeeky ist auch herrlich bizwarr
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Squitshy geht auch, Squeeky hab ich gewählt, wegen des Geräuschs, das er macht, wenn er erschrickt.

Keine Sorge, es werden nicht zu viele Ratten, wir sammeln ja nur Ideen. Können also auch welche verwerfen, wenn sich bessere ergeben...

NEUE RATTE:
CHIN BONG MING: Eine Reisfeldratte aus Vietnam, hat noch etwas mit der Sprache zu kämpfen, aber ist äußerst kampferfahren und tiefenentspannt. Hat früher gut und gern mit seiner Familie auf einem Reisfeld gelebt, wurde aber bei einer Flutung weit fortgespült. Seitdem befindet sich Chin Bong auf der ewig währenden Suche nach seinem heimischen Reisfeld und der eigenen Familie.
 

Mr B.

Tassenmörder
Sprechprobe
Link
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Dann brauchen wir ja noch eine Anführerratte, nennen wir sie (Captain) Brown. Eine Typische Wasserratte, die schon auf vielen Schiffen mitgefahren ist und dabei immer was mitnehmen konnte. Ähnlich wie der Captain des Schiffes, fragt sie sich manchmal mit was sie idioten sie zusammenarbeiten muss. Wenn Sie deprimiert ist, beißt sie gerne in fermentierte früchte und klagt dem erst besten lallend ihr Leid
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Haha, der is auch nich schlecht :D
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

OK, fehlt noch Marvis, der Schlaubi-Schlumpf unter den Ratten. Er ist ein Albino und trägt eine Brille, die er einem reichen, verwöhnten Kind gestohlen hat. Er tat dies unter der Prämisse, "dass dieses Balg ohnehin nichts Produktives mit der Fähigkeit des Lesens angefangen hätte". Marvis belehrt alle und stellt ständig richtig. Das könnte auch der Grund sein, weshalb er manchmal nachts aufwacht und unerklärlicherweise kopfüber am Hauptmast hängt.
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Haha, die gibts noch nich bei den Piraten aber bei den Piratten :D
 

red_flag

3D Anfänger
AW: Piraten über Bord - Storycrew gesucht

Und wie wärs mit ner schwulen Ratte "Pömpie"(?) oder einer weiblichen Ratte?^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben