[Beendet] Phoenix Folge 2 "Teil 1: Schatten"

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Hi luscinia
ich habe versucht den Rollen meine Stimme zu verleihen, auch wenn meine Stimme nicht ganz so passt, bin ich froh dennoch Spaß gehabt zu haben. ich freue mich schon darauf wenn das ganze released wird und euch zuhören kann.🥰
Sekretärin
 
Hawk-
 
Schönen Abend allerseits
Petite
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Letzter Aufruf für das Casting zur zweiten Phoenix-Folge: Bis Sonntag (!) werden noch Probetakes entgegengenommen und dann, am Tag der Geister und Dämonen (muhahaha), gibt es kein Zurück mehr.

Okay, das klingt jetzt epischer als es ist, aber trotzdem. :D Wer noch teilnehmen will, hat noch Zeit bis Halloween. Und eins ist sicher: Die Entscheidung wird mir wahnsinnig schwerfallen...
 

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Happy Halloween, ihr Lieben. :)

heute wird es nicht nur gruselig, sondern auch gruselig ernst, denn heute endet das Casting zur zweiten Phoenix-Folge.
Ihr wart alle ganz großes Kino und ich hätte am Liebsten alle genommen - Auch wenn das bestimmt ziemlich abgedroschen klingt. :eek:
Deswegen seid bitte nicht allzu enttäuscht, wenn ihr es nicht geworden seid. Es wird noch einige weitere Teile geben und wer weiß, ob da nicht doch das ein oder andere Charakterchen für euch dabei ist. ;)

Diese Sprecher sind es geworden:
Nathaniel McCartan: @Calle
Dr. Hemsworth: @Lupin Wolf
Blake Hamilton: @Sound Spell
Hawk: @schmidtmader
Sekretärin: @Fliederblüht

Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß beim Einsprechen. :) Alles Weitere erfahrt ihr im "Phoenix Backstage-Bereich". ;)

Liebe Grüße,

Luscinia.
 
Oben Unten