[Beendet] Phoenix Folge 2 "Teil 1: Schatten"

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Sprechprobe
Link
ich mache auch ein streammarathon und jeden Tag ein anderes Gruselmakeup live
Wenn du magst, kannst du das ja mal für alle Interessierten hier ankündigen. :)

Liebe Grüße von
Peter :)

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
Sooooo, für alle mal kurz zur Kenntniss: Der liebe @Lupin Wolf hat sich per PN als Dr. Hemsworth beworben. Ihr seid doch allesamt wahnsinnig!!! :) Schon jetzt vielen Dank für eure zahlreiche Unterstützung. Jede einzelne Stimme bedeutet mir sehr viel und ich kann die Casting-Deadline kaum erwarten!

BumbleBea

Mitglied
Sprechprobe
Link
Meine Damen und Herren! Es sind noch Rollen frei! Wir brauchen Ihre Stimme! Begeistern Sie uns noch heute! Und verpassen Sie auf keinen Fall die Chance Teil von etwas großem, etwas fantastischem zu werden!
Was ich damit sagen will: hier werden noch Sprecher gesucht 🙃

Luscinia

Weltenwandlerin
Sprechprobe
Link
@MonacoSteve Damit hab ich ganz, ganz schlechte Erfahrungen gemacht bzw. für ein peinliches Missverständnis gesorgt. :D
Aber so viel kann ich vielleicht sagen, ohne zu viel zu verraten oder zu nebulös zu werden.
(Wichtig! Das bedeutet auf keinen Fall, dass schon alles feststeht. :) Mit der finalen Entscheidung warte ich bis Halloween.)
An die Männerfront da draußen: Es wäre mega cool von euch, wenn sich vielleicht noch jemand an Blake versuchen könnte.
In der dritten Folge stehen wieder mehr Charaktere zur Auswahl. ;) Aber ein Blake-Take (Muhahaha, reim dich oder ich fress dich) wäre toll!

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten