• Blut-Tetralogie   Dark Space

Felix91

Mitglied
Hallo,

ich habe eine Kurzgeschichte über eine verbotene Erfindung geschrieben (1520 Wörter bzw. 1261 ohne Regieanweisung). Auf diesem Wege suche ich zwei Personen mit guten Stimmen, die Lust haben als Sprecher zu fungieren. Ich würde die eingesprochene Geschichte dann gerne auf meinem YouTube-Kanal hochladen. Ihr dürft gerne das Gleiche tun. In jedem Falle verlinke und/oder benenne ich euch, wenn ihr das möchtet.

Person 1: Männlich, über 50 Jahre
Person 2: erwachsenes Kind von Person 1 (m/w/d)

(Es wäre ein Träumchen, wenn wirklich Vater und Sohn/Tochter die beiden Rollen einsprechen würden - ist aber natürlich kein Muss.)

Kurz zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt, habe bereits mehrere Bücher geschrieben und drei kürzere Hörspieltexte (deren Vertonung ich allerdings in die Hände anderer gegeben habe). Wer Interesse daran hat, mehr über mein Schaffen oder meine Person zu erfahren, ist gerne dazu eingeladen, sich auf meine Website umzuschauen oder kann mich natürlich auch gerne fragen.
www.felix-haenisch.de

Viele Grüße,
Felix
 
Oben