[Beendet] Parapol Litauen "Kalte Blicke"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Seit ein paar Tagen wusel ich nu alles zusammen.
Was eine Endarbeit, kann ich sagen.
Szenenübergänge, interne Musikanpassungen, Soundwabereien, Soundtrackstücke und letztes Mastering:
21 von 31 Szenen sind zusammenmontiert und hörspielfertig.
Ich liege damit nun auf der Hälfte des Hörspieles (Skriptseite 41 von 78) und
es ist zu dieser Hälfte bereits knapp 54 Minuten lang. Ich gehe nun von mindestens 110 Minuten Gesamtlänge aus.
Morgen und die Tage gehts weiter; nicht ganz so fix, aber weiter. :)
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
Laut Plan bin ich derzeit auf dem Camino Primitivo unterwegs
aber wir alle wissen ja wie man den lieben Gott zum Lachen bringt... ;)
Dann bin natürlich dabei und freu mich wie Bolle auf das Hörspiel.
 

Alex

Euch werd ich was erzählen...
Sprechprobe
Link
@schaldek : es sieht wohl so aus als ob ich in nächster Zeit mit reichlich Arbeit überhäuft werde
(hatten sehr viel Hagel in meiner Region) und ich ohnehin nicht weg kann...
Von daher werde ich wohl da sein. :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben