[Beendet] Parapol Litauen "Kalte Blicke"

GO TO ADMIN PANEL > ADD-ONS AND INSTALL ABSTRACT SIDEBAR TO SEE FORUMS AND SIDEBAR

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Uuuuund die hochemotionale Szene 30 ist auch fertig und wird nun testgehört.
Die letzte Szene steht nun an. :)
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Sprechprobe
Link
Ui, nice! Da muss man sich für die Premiere also paar mehr Snacks mitbringen, danke für den Hinweis :)
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hi Leute, wenn ihr schon sowas wie ein Cover oder Hörprobe habt, dann gebt Bescheid, so dass ich das in Facebook mal reinhauen kann. Täte der Seite gut, wenn es wieder News gibt, die besser klingen, als "es dauert noch".
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Oje, jetzt hast Du mich angetriggert, nen Trailer zu machen, Jeln. :eek:
Hm .... ;) :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Hi @Woundwort Dankefür den Hinweis. Das ist an mir vorbeigegangen. Abgesehen davon ist Dein Teil aber auch noch mit in der Produktion. Ich würde erst dann was schreiben, wenn wir was haben, was in nächster Zeit veröffentlicht werden kann. Also, ich sag mal in den nächsten 1 -2 Monaten. Ich will halt vermeiden, die Leute erst anzuheizen und dann ewig warten zu lassen. Wenn die Teile in höherer Zahl produziert werden, lohnt es sich natürlich immer mal ein bisschen Futter einzubringen. Aber dafür ist m.E. zu wenig Output vorhanden. Was ich auch völlig normal und OK finde in diesem Umfeld.
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
@Jeln Pueskas
Das Cover ist auf dem Weg und kommt die Tage; Trailer mach ich, wenn die Musik steht. ;)

Die allerletzte Szene ist im Rohschnitt nun fertig; es gibt aber bei mir noch eine Überlegung, in einer der finalen Szenen nochmal ein paar Re_Takes anzufordern, wegen der Passgenauigkeit der Emotionen ;)

Sobald ich wieder unverschnupft bin, werde ich noch Ortsangaben einsprechen, die sich als notwendig erwiesen haben; für eine bessere Orientierung des Hörers an die Szenen.

Aaaaber: Wenn all dies gemacht ist, lege ich das werte Stück erstmal wieder beiseite; ich habe die Rohschnittfassung nun schon ein paar mal gehört und die Musikanpassung sowohl innerhalb, als auch ausserhalb der Szenen entworfen (ausser in den ersten 3 Szenen).
Ob das aber alles so passt, kann ich erst mit einem gewissen Zeitabstand sagen. Deswegen wird das HSP sicher nicht vor Mitte Juli fertig sein. Das kann ich schon sagen.

Sorry, aber Musikanpassung is the first time to me :(
 

PeBu34

Super-Hoertalker
Wie war der alte Spruch? "Gut Ding will Weile haben!" - Alt aber wahr! - Also: Kein Stress nich und dafür gut abgeliefert! :)

Liebe Grüße von
Peter :)
 

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
So, eine Hand voll Re_Takes von zwei SprecherInnen noch angefordert, den Sound- und Musikordner gefühlt vollständig getan, die To-Do List noch angepasst und konkretisiert.
Der Musiker hat die ersten 3 Szenen zur Untermalung erhalten.
Die Zielgerade ist sichtbar.

Die Akte lege ich nun wieder zur Seite und widme mich ab Mitte Juli dem letzten - kurzen - Weg zur Vervollständigung. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

schaldek

zuckerfrei
Teammitglied
Yippie! :D Das Cover ist da:

"Aus gemeinsam erlebtem Leid entsteht Freundschaft.
Die Gedanken werden eilig eins. Den Schmerz, der sich dann freisetzt,
kann kein Gesetz je stoppen.
Ist das richtig, ist das falsch?
Jeder muss sich plötzlich eingestehen, dass er in dieser Frage
voll auf sich allein gestellt ist und somit zu einem Teil dieses Umbruchs wird."

@Jeln Pueskas
Das kannst Du für FB gern verwenden.
:)
 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben