[Beendet] Nerdventures -Level 2

Dieses Thema im Forum "Beendete Castings" wurde erstellt von thiloretisch, 15. Januar 2018.

  1. thiloretisch

    thiloretisch Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    Hallo Hörspielfreunde,

    ich suche Sprecher für den zweiten Teil der Reihe Nerdventures.
    Dabei handelt es ich um eine spannende und unterhaltsame Abenteuerreise, nicht nur für Nerds.

    Hier geht es zum ersten Teil: www.nerdventures.eu
    Hier ist die Kritik vom deutsche science-Ficition Portal: Hörspiel nicht nur für Nerds: Nerdventures Level 1 – Deutsche Science Fiction


    Zum Plot des zweiten Teils:
    Paul und Vanessa haben keinen Weg gefunden, die Videospielwelt zu verlassen. Nun streifen sie mit ihrer Begleitung, der geheimnisvollen Maverick, durch die Welt. Doch die HExe des Ostens dürstet nach Rache und hat weitaus finstere Pläne. Sie will die größte Stadt in GameZonia einnehmen: Koopa-Town - ein dreckiges Moloch, das Maverick nur zu vertraut ist. Zusammen mit dem Grafen machen sie sich auf, der Hexe zu legen. Gelingt es unseren vier Freunden?
    Das Abenteuer führt von magischen Fantasy-Landschaften, zu trockenen Wüsten hinein in die dreckige Sci-Fiction-Metropolie Koopa-Town und setzt die spannende Reise von Paul und Vanessa fort.

    Ich freue mich mich über jede Bewerbung, falls ihr wollt könnt ihr auch Probesätze schicken. Sie stehen bei jedem Charakter dabei.


    Gesuchte Rollen


    Travis Touchdown (männlich)

    Er ist wild, böse und verdammt gut. Der rockige Travis Touchdown macht der Heldengruppe ganz schön zu schaffen. Er ist jung und trotzt vor Selbstbewusstein. Außerdem ist er sehr Kampferfahren. Bewaffnet mit einem Beam-Katana, ähnlich einem Laserschwert.
    Ca. 50 Takes
    Probezeilen
    Darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Travis Touchdown.

    Hallo meine Teure. Endlich habe ich euch gefunden. Na freust du dich?

    [auf die Frage ob er sie beschossen hat und ob er wahnsinnig sei] Ja und Ja!

    Bahamut, der Bürgermeister (m)
    Der jahrtausende-alte Drache ist des Kämpfens überdrüssig. Stattdessen will er als Politiker den Menschen und Videospielfiguren helfen. Nicht ganz einfach, denn Korruption und hinterhältige Neider lauern an jeder Ecke. Ein alter, gemütlicher, humorvoller Drache. Aber in erster Linie ist er intelligent.

    Ca. 50 Takes
    (auf die Frage, wie er Bürgermeister geworden ist) humorvoll, ironisch
    Ich habe meine Konkurrenten gefressen, höhöhö

    (Schön, dass du deinen Sinn nicht verloren hast)

    Höhö. Und meinen Verstand auch noch nicht. Gar nicht schlecht für 1.500 Jahre, oder? Aber genug von mir. Wie geht es dir, was treibst du so?

    Ich habe von deiner kleinen Privatarmee gehört. Wie ist es so, sich mit rücksichtlosen Gestalten zu umgeben, niedrigere Instinkte stillen zu müssen und mit dem letzten Abschaum zusammen zu arbeiten?





    Mr. Gutsy (männlich)
    Der Kampfroboter hasst Eindringlinge und Kommunisten. Coole Sprüche und ein sadistischer Humor zeichnen die Kampfmaschine aus.
    ca. 10 Takes
    Probezeile

    HAHA Kommunistengeschmeiß. Dank der neuen General Atomics Intelligent erkennen meine Sensoren Gefahren in Millisekunden. HAHAHA Ich hoffe Sie sind nun bereit für Ihr Land zu sterben HAHAHA



    Knuckles (m)

    Der rote Igel verteidigt sein Heimatland. Er kommt in der actionlastigen Opener-Szene vor.
    Ca. 20 Takes
    Probezeilen
    Diesmal nicht, Graf. Du hast schon lange genug, Tod und Vertreibung über die Welt gebracht. Damit ist jetzt Schluss..

    [kämpfend] Heute, Heute Gewinne ich. [mit dem Schwert schlagend] Heiija

    Weitere Rollen

    • Wache [männlich oder weiblich]
      ca. 5 Takes
    • Zeitungsjunge (männlich)
      1 Take
    • Dieb (männlich oder weiblich fies)
    • 10 Takes
     
  2. Nonowe

    Nonowe Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    223
    Klasse! Ich freu mich schon drauf, den zweiten Teil zu hören, beeilt euch :D:D:D!
     
    thiloretisch gefällt das.
  3. Scarala

    Scarala Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    142
    Na da bewerb ich mich mal gleich als erster :) Wo immer man sich meine Stimme vorstellen könnte :) Probetakes kann ich leider erst nächste Woche machen wenn gewünscht...
     
  4. Synchron

    Synchron Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    553
    Gern, falls meine Stimme passt
     
  5. Dominic

    Dominic Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    110
    Ich schmeiß meine Stimme auch mal in den Topf, Probetakes kann ich erst ende Woche aufnehmen.
     
  6. benkuly

    benkuly <nobody></nobody>

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    746
    Bin gerne wieder dabei :)
     
    thiloretisch gefällt das.
  7. Johanka

    Johanka Super-Hoertalker

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    574
    Ich bewerb mich als Dieb :D fies kann ich.
     
    frog25 gefällt das.
  8. thiloretisch

    thiloretisch Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    Das wird leider nichts. Deine Rolle wuerde ich gern in Teil 3 zurückkehren lassen :)
     
    benkuly gefällt das.
  9. Heiko-1970

    Heiko-1970 Hörspielfan

    Beiträge:
    372
    Geht mir auch so. Der erste Teil hatte was.
     
    Nonowe gefällt das.
  10. wer.n wilke

    wer.n wilke wer.n the voice

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    1.932
    Nadann: bewerb ich mich mal auf ... ähäm (Alter könnte passen :rolleyes:)
     
    :cool:
     
    Moè, MsEverdeen, frog25 und 2 anderen gefällt das.
  11. Der Waschbär

    Der Waschbär Raccoon Audio Records

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    584
    JAAAAA der Werner als Drache VOTE :grinning:

    Gruß
    Der Waschbär
     
    wer.n wilke und MsEverdeen gefällt das.
  12. Zimmermann

    Zimmermann Super-Hoertalker

    Beiträge:
    54
    Wir verhandeln nicht mit Kommunisten!

    Gutsy. Kann vllt noch dauern (scheiß Lehrgang), aber das wäre doch witzig
     
  13. charly

    charly (früher: oxytocinated)

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    542
    Jaa, kommt alle mit nach Gamezonia. Hier kann Euch nichts passieren *hinterlistig grins*
     
    frog25 gefällt das.
  14. Ani

    Ani Die Frau im Schrank :D

    Zur Sprechprobe
    Beiträge:
    463
    Juhu, ein zweiter Teil! Fand den ersten klasse :)

    Ich bewerbe mich dann als Dieb oder Wache.
     
  15. thiloretisch

    thiloretisch Super-Hoertalker

    Beiträge:
    59
    WUUUHUU vielen Dank für die vielen tollen Bewerbungen. Großaaartig!!!
    Ich lass das Casting noch bis Samstag Mitternacht offen, für alle die sich weiter bewerben wollen.
    Dann gebe ich euch Sonntag Bescheid.

    Hallo Zimmermann. Kann man dich irgendwo hören, finde leider keine Sprechprobe.

    Ich danke euch. Richtig cool :D